Textdraw wird nur Id 0 angezeigt..

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  • Hallo ;)
    Ich hab ein Problem, ich habe ein Textdraw erstellt das für jeden spieler angezeigt werden soll wenn er sich etwas kauft.
    Aber leider geht das nur bei der id 0 bei den Restlichen wird es nicht angezeigt..
    Hier die Codesnipsel:

    public moneyabzug(playerid)
    {
    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    if((money - PMoney[playerid]) < 0)
    {
    new MStringy[128];
    valstr(MStringy,money - PMoney[playerid]);
    if(strlen(MStringy)<=8)
    {
    new Stringy[128];
    format(Stringy,sizeof(Stringy),"%08d",money - PMoney[playerid]);
    TextDrawSetString(MoneyText[playerid],Stringy);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MoneyText[playerid]);
    KillTimer(MoneyHide[playerid]);
    MoneyHide[playerid]=SetTimerEx("HideMoneyText",4000,0,"i",playerid);
    }
    }
    PMoney[playerid] = money;
    return 1;
    Das is das wo er sagt das das geld abgezogen wird
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ..


    Mfg T.Bone :S

  • mach es mal so




    public moneyabzug(playerid)
    {
    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    if((money - PMoney[playerid]) < 0)
    {
    new MStringy[128];
    valstr(MStringy,money - PMoney[playerid]);
    if(strlen(MStringy)<=8)
    {
    new Stringy[128];
    format(Stringy,sizeof(Stringy),"%08d",money - PMoney[playerid]);
    TextDrawSetString(MoneyText[i], Stringy);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MoneyText[playerid]);
    KillTimer(MoneyHide[playerid]);
    MoneyHide[playerid]=SetTimerEx("HideMoneyText",4000,0,"i",playerid);
    }
    }
    PMoney[playerid] = money;
    return 1;

  • public moneyabzug(playerid)
    {
    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    if((money - PMoney[playerid]) < 0)
    {
    new MStringy[128];
    valstr(MStringy,money - PMoney[playerid]);
    if(strlen(MStringy)<=8)
    {
    new Stringy[128];
    format(Stringy,sizeof(Stringy),"%08d",money - PMoney[playerid]);
    TextDrawSetString(MoneyText[playerid],Stringy);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i,MoneyText[playerid]);
    }
    KillTimer(MoneyHide[playerid]);
    MoneyHide[playerid]=SetTimerEx("HideMoneyText",4000,0,"i",playerid);
    }
    }
    PMoney[playerid] = money;
    return 1;


    Normalerweise so


    -> Ungetestet


    }
    if(strcmp("/q",cmdtext,true)==0 || strcmp("/quit",cmdtext,true)==0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }

  • public moneyabzug(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new money = GetPlayerMoney(i);
    if((money - PMoney[i]) < 0)
    {
    new MStringy[128];
    valstr(MStringy,money - PMoney[i]);
    if(strlen(MStringy)<=8)
    {
    new Stringy[128];
    format(Stringy,sizeof(Stringy),"%08d",money - PMoney[i]);
    TextDrawSetString(MoneyText[i],Stringy);
    TextDrawShowForPlayer(i,MoneyText[i]);

    KillTimer(MoneyHide[i]);
    MoneyHide[playerid]=SetTimerEx("HideMoneyText",4000,0,"i",playerid);
    }
    }
    }
    PMoney[i] = money;
    return 1;


    So vll?


    }
    if(strcmp("/q",cmdtext,true)==0 || strcmp("/quit",cmdtext,true)==0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }