Problem mit meinem Car-system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallihallo liebe Breadi-community, ich hab auch ma ne frage, wobei ihr mir hoffendlich helfen könnt :D

Ich hab mir vor ca einem jahr ein Car-system geschrieben, welches mit dateien funzt, also wo jedes car in ner datei gesaved wird.
    Das funzt folgendermaßen:

Wenn ich ein car mache, wird ne datei mit dem namen der Carid erstellt. In der datei natürlich alle infos.

Nun zu meinem Problem:

Ich mache 5 cars. Lösche ich nun welche davon, z.B. car 2 und 4, und mache dann einen server-restart, dann stimmen die infos der cars aufeinmal nichtmehr.
    Kann mir pls wer helfen? Ich glaub es liegt an GetPlayerVehicleID, kp. Weiß einer weiter?

MFG, Robdeflop

• Du musst auch das filterscript reloaden, wenn du den Gamemode neustartest...

• vllt wird in den dateien gespeichert welche die nächste ist