Bild auf dem Bildschirm Anzeigen

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  • Hallo,
    Ich würd gerne machn, dass jeder Spieler ein bestimmtes Bild auf dem Bildschirm sieht.
    Jedoch fuunktioniert es nicht, weiß jemand was darann nicht stimmt?



    local rootElement = getRootElement()
    local screenWidth,screenHeight = guiGetScreenSize()


    function renderDisplay ( )
    local seconds = getTickCount() / 1000
    local angle = math.sin(seconds) * 80
    dxDrawImage ( screenWidth/2 - 50, 0, 325, 42, "test_logo.png", angle, 0, -120 )
    end


    function HandleTheRendering ( )
    addEventHandler("onClientRender",rootElement, renderDisplay)
    end
    addEventHandler("onClientResourceStart",rootElement, HandleTheRendering)


    mfg Kaiza

  • Ich kann nochn bisschen Pawno. Ich würd sagen du gibst mal den Pfad vom Testlogo an. Dann kann ich dir was basteln :D.

  • local rootElement = getRootElement()
    local screenWidth,screenHeight = guiGetScreenSize()


    function renderDisplay ( )
    local seconds = getTickCount() / 1000
    local angle = math.sin(seconds) * 80
    dxDrawImage ( screenWidth/2 - 50, 0, 325, 42, "test_logo.png", angle, 0, -120 )
    end


    function HandleTheRendering ( )
    addEventHandler("onClientRender",rootElement, renderDisplay)
    end
    addEventHandler("onClientResourceStart",rootElement, HandleTheRendering)


    Kann an vielem liegen, wenn die resource zb. nicht in deiner Meta / mtaserverconfig steht.
    Oder du hast das test_logo.png nicht als gültige File drin.
    Außerdem sollte man sowas selber bauen, ich riech von hier das dass wieder ne Clientseitig runtergeladene Resource
    von irgendeinem Server ist.


    Wieso willst du dein Logo überhaupt drehen ?

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • fast jason fast ist das standart ausm wiki :D
    und zu deinem problem wie jason sagt check erst mal ab ob du in die meta deiner resource auch die file verlinkt hast
    das kannst bzw. so machen


    Code
    <file src="logo.png" />


    wenn du ein ordner hast wo deine bilder drinn sind


    Code
    <file src="ordner\logo.png" />


    danach kannst du datei erst nutzen
    mfg