GTA SA Legal für andere aber Illegale Version - Kein SAMP?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey!


    Mir wurde ja empfohlen GTA SA neu zu laden. Bin gerade dabei... Ich denke das ist ohne Ton da es nur 669 MB (gepackt) sind. Geht da trotzdem SA:MP drauf, oder muss ich Single zocken?


    Wenn ihr nett seit, würdet ihr mir jetzt helfen. Wenn ihr böse seit ignoriert ihr das Thema :D. Aber die Brotfischer sind lieb, und wir wollen doch nicht das sie böse werden^^.

  • Ich habe das Spiel legal erworben. Es gab eine große Disskussion weil meine CD kaputt ist. Es heißt das data2.cab nicht funktioniert!


    An so etwas erkannt man das du unsympatisch und unfreundlich bist! Ich denke einige können mich verstehen..


    Erst denken dann posten!

  • lool jack?
    ernst gemeint?
    oO
    Pfosten.
    Klar geht das mit SAMP

  • Ihr seit wirklich ein bisschen unfreundlich. Ich wollte es nur wissen da ich mir unsicher war, denn:


    GTA SA geht auch nicht ohne Boxen. Das hat einen kleinen Zusammenhang mit SAMP. Es könnte also sein, das SA:MP ohne Sound nicht funktioniert >.<.

  • Wenn dein San Andreas nicht ohne die Sound Files funktioniert, was ja mich auch nicht wirklich wundert, funktioniert dein Sa-mp ,bis auf den Serverbrowser
    natürlich, auch nicht. Gestartet ja kein externes Spiel sondern deine gta_sa.exe.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Wenn man SA ohne Soundfiles installiert muss man die CD benutzen, denn dann werden die Sounds von dieser abgerufen. So war es jedenfalls bei mir. Und SA:MP geht damit natürlich auch ;)


    PS: Bei meiner CD hatte ich den Error auch immer beim Installen^^

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)