Freeroam Login & Register [ERWEITERT?]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, da ich in der SuFu nur Systeme gefunden habe, die den SCORE nicht gespeichert haben [Durch Kills zB]
    sondern nur: Geld, Kills, Tode... suche ich nun eins was das alles speichert UND den Score [der durch Kills zB errungen werden kann]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Das ist egal wie der Score erungen wurde.
    Score ist Score.


    Benutzt das MadAd von Maddin oder das Easy Administration von Hustler.


    Sind 2 moderne, gute FS mit vielen nützlichen funktionen.

  • Hmm, das von Hustler hatte ich nochnicht getestet, aber ist das nicht auch für RL?


    Das madAd lässt meinen Server immer crashen, und es ist
    übermäßig viel drin :P

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Wen dein Server immer Crasht mit madAd dann hast du vieleicht die Ordner nicht angelegt?
    Und es ist nicht übermäßig viel drinne!Es ist halt ein ausgebautes Adminsystem was nur Comptibel ist mit GM"s
    die noch kein Logsys. haben!
    Falls es nicht daran liegen sollte mit den Ordnern,schreibe maddin doch an.Er hilft dir sicherlich!
    Mfg
    [FoR]Hardcore

  • Jop, Hustlers ist kompakt, und hat alle wichtigen Befehle :)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!