Problem mit Command

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  • Hallo ich habe ein Problem mit folgendem DCDM:

    Es wird zwar z.B. "Das bringt hier nichts" ausgegeben, aber auch "Das darfst du nur im Deathmatch!"..
    Wie kann ich es so machen das nur das erste angezeigt wird? D:


    MfG :|


  • dcmd_munition(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(PlayerInfo[playerid][InDM] == 1) //DM1
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 80); //Sawnoff
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 100); //AK47
    GivePlayerWeapon(playerid, 32, 140); //Tec9
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][InDM] == 2) //DM2
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das bringt hier nichts!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][InDM] == 3) //DM3
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 150); //MP5
    GivePlayerWeapon(playerid, 27, 25); //Combat
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 200); //AK47
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][InDM] == 4) //DM4
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 20); //Shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 200); //MP5
    GivePlayerWeapon(playerid, 33, 200); //Country Gewehr
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][InDM] == 5) //DM5
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das bringt hier nichts!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][InDM] == 6) //DM6
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das bringt hier nichts!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][InDM] == 7) //DM7
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das darfst du in diesem Deathmatch nicht!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][InDM] == 100) //War
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 150); //AK47
    GivePlayerWeapon(playerid, 21, 120); //Schallgedämpfe
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 120); //Country Gewehr
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das darfst du nur im Deathmatch!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }