Gang rl Mod

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich hab früher auf BgR gespielt. Dan sollte ich ma 11k Zeilen übersetzen für den besitzer. danach hat er mich gebannt . AUSNUTZER. er hat mir nich das ganze script geschickt, also kann ich es net compilen. es is komplett selfmade. vielleicht können erfahrendere scripter damit was anfangen:


    http://uploaded.to/file/jxesa3


    Nicht MFG an David.


    Mfg,
    Skilly, bgr´s Sletroxx

  • Kleiner Opa bitte qualifizierte beiträge wenn du keinen warn willst, und nicht smileys da dies als niveaulose posts zählen oder auch spam und ienen warn locker wert sind


    //edit
    nein es ist keine verwarnung wert, zudem hat er das recht auf den script, auch wenn man nur 1% vom script mitgemacht hat, hat man das recht darauf, egal ob nur 2mins verschwendet oder mehrere wochen, dies gilt als arbeit somit hat die person recht an dem script und er hat den script ja übersetzt, was natürlich arbeit ist
    rechtlich hat er nichts verstoßen, jedoch schaut dies nicht schön aus, als wäre das ganze aus rache passiert, aber dies ist ja sien problem nicht euer

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Ach so danke fürs aufklären =)


    Hab mir das script mal gezogen..Was ich so gesehen habe muss noch viel dran gemacht werden =)
    Deswegen finde ich es doch ganz ok..
    Und wen du damit noch recht hast passt es ja ..
    PS: ich lösche mal eben oben meine antwort ;)