DT_Carsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish Community,
    ich habe folgendes Problem: Ich benutze zur Zeit das DT_Carsystem. Es funktioniert ja auch alles, nur verschwindet das Pickup (also das "i") nach einem relogg oder einem GMX. Ich hab schon viel nachgedacht, aber ich komme von alleine nicht drauf (leider), deswegen wende ich mich an euch. Bin mir fast sicher das ihr mir helfen könnt ;)


    MfG Joga

  • Das Filterscript ist ja auch unterteilt, und das fügst du in den GM ein wenn zB
    im FS steht:


    OnPlayerCommandText
    bla


    dann kopierst du das hier: bla
    einfach in den GameMode

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Also ich hab das jetzt soweit mit diesem SendRconCommand("loadfs DT_Car") hinbekommen. Jedoch passiert nichts wenn ich das gemacht habe. Das Autohaus wird nicht geladen -.-
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG Joga

  • füg das dt_car bei den zu ladenden filterscripts in der server.cfg ein und ersetz in deinem gamemode dann das



    SendRconCommand("loadfs DT_Car")


    durch das


    SendRconCommand("reloadfs DT_Car")


    [align=center]Kart Racing
    !!!Wir fahren auf SIEG nicht auf Ankommen!!!

  • Ne war weg aber ich glaube jetzt gehts ;) Danke. Aber man muss oft reloaden, denn das Pickup verschwindet öfters mal -.-


    //EDIT: Es geht doch nicht, das Car verschwindet einfach nach einiger Zeit und ich weiß nicht woran es liegt. Bitte helft mit


    MfG Joga

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wenn du in das (i) gehts kommt das nach einer zeit wieder

  • nöö das bleibt weg, bis ich das mit der Konsole mache oder über Konsole restarte.


    //Aber was ich nicht verstehe ist, warum die Autos einfach nach einer Zeit verschwinden. Vielleicht kann mir da jemand helfen ?


    MfG Joga

  • Weiß niemand den Fehler ? -.-


    //Wieso kann mir niemand helfen ? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Kein Autohaus funktioniert. -.- Bitte helft mir bitte bitte bitte.


    MfG Joga

  • Also die einfachste MEthode ist, bau dir das Carsystem ins Script ein. Habe ich mit dem German Reallife Carsystem auch gemacht.
    Es gibt keine Carid verschiebung nichts.

  • Ja das hab ich schon mal versucht
    aber dann ist immer mein Pawno abgestürzt -.-
    Alleine krieg ichs net hin :D


    //Ich versuch das German Reallife Autohaus jetzt auch mal einzubauen. Muss man alles im FS in den GM einfügen ?


    MfG Joga