Wie die überschrift schon sagt möchte ich wissen wie ich Skins abspeichere nach dem der spieler raus geht damit er es wieder bekommt
wüde mit da einer helfen plz
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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was nutzt du fürn script?
haste da n registersystem?GetPlayerSkin(playerid);
SetPlayerSkin(playerid, skinid);
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public OnPlayerDisconnect(playerid){
dini_IntSet("DEINFILE.ini","skin",GetPlayerSkin(playerid));}public OnPlayerConnect(playerid){
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int("DEINFILE.ini","skin"));}so ungefähr
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Dazu brauchst du dini.inc
Google einfach mal nach 'samp dini download'.
Die Datei schiebst dann in pawno/includes.Dann mit Dini_Set und Dini_Get die Skin ID laden u. speichern.
LG, Catomy.
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Ich habe das selbe Probem, da ich kein neues Thema aufmachen möchte, stelle ich mal meine Frage hier darunter. btw, ist mein erster Beitrag
Also, ich habe es so gemacht, dass ich im Stock Spielerspeichern dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
geschrieben habe.Im Stock Spielerladen habe ich es so geschrieben:
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));Natürlich habe ich auch im Tetdokument aus dem es die Daten ausliest Skin=3 geschrieben. Eigendlich müsste ich ja Skin 3 bekommen.
Wenn ich mich allerdings einlogge, spawne ich als normaler CJ am spawn. Ich habe auch alle AddPlayerClass herausgelöscht.
LG Biddi
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breadfish.de
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