Suche folgene script für TDM-server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich möchte folgenes in mein server einbauen...dies fenster system... Für Login/Register

    Dies ist für ein Team-Deathmatch server ich hab schon ein login system drine.. Würde dan das alte raus nehmen...
    Bein register/login soll die kills, Geld ect gespeichert werden halt DM


    mfg palamo

  • Ich werde mal mein glück versuchen kann man das auch so machen wen ich /help eingebe das die in so ein fenster geöffnet wird auch machen


    Was müsste ich dafür ändern?

  • bei deinem Sample kommt sowas



    C:\Users\BceX\Desktop\xy\filterscripts\Sample.pwn(36) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\filterscripts\Sample.pwn(40) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\filterscripts\Sample.pwn(80) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnDialogResponse")
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\filterscripts\Sample.pwn(93) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\filterscripts\Sample.pwn(110) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\filterscripts\Sample.pwn(118) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\filterscripts\Sample.pwn(132) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\filterscripts\Sample.pwn(133) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.

  • gib mir deins ;) ^^

    Sry for Spam aber was redest du denn da ? Ich versteh dich nicht drück dich bitte auf deutsch aus . Was soll ich dir geben ?Mein Script ? Es ist unter der Sigi


    /edit next TL den neuseten a_samp include ?? und die neusten Server packet von sa-mp.com gedownloadet ??

  • Ich werde mal mein glück versuchen kann man das auch so machen wen ich /help eingebe das die in so ein fenster geöffnet wird auch machen
    Was müsste ich dafür ändern?



    Das mit login system ich muss mein altes drin lassen sonnst muss ich ein komplett neues script machen darauf hab ich kein bock xD 10k zeilen mode neuzuschreuben