für MTA 1.0, ja^^
Cheyenne Mountain V 1.0.1
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mein ich ja^ ^
-
-
thx...
nicht schlecht 10/10 auch wens nicht für mta gedacht ist[MSIE_newline_end ] -
jo, danke^^
wenn ich mal lua lern, mach ichs dir für MTA -
wenn ichs mal lust haben sollte mach ich das mal^^ brauchst das nicht erst lernen
-
ne, ich wills algemeinmal lernen xD
-
hm...ich hab es eingefügt doch ich sehe nix...nur die autos...woran kann das liegen?
-
Meine diese Map schonmal irgendwo gesehen zu haben, aber ich denke jetzt mal nicht dahin.
9/10 -
schön 8/10
-
-
danke erstmal an alle
@weltzer: das kann am Obejctstreamer liegen, wenn er nicht gelanden ist, probiers mal ohne, bzw. /rcon loadfs streamername und dann einfach mal nen /rcon gmx machen, danach sollte es auch funzen
@Flipp: da musste dich verschaut haben, das ist ein Unikat
-
Sehr nice 10/10 für disch :O
-
Schöne sache 10/10
-
10/10
-
10/10
-
20/10 SUPEr
bist ein sehr guter Mapper
-
Nice Work 10/10
-
boa danke leutz werd ja gleich ganz rot
ChaoZ zu dir kann man nur eins sagen: Willst du mien Freund werden ? XD ne, schaez danke
-
@weltzer: das kann am Obejctstreamer liegen, wenn er nicht gelanden ist, probiers mal ohne, bzw. /rcon loadfs streamername und dann einfach mal nen /rcon gmx machen, danach sollte es auch funzen
wie kann ich das ihne objectsteamer starten?
-
wie meinste das jetzt?