[FRAGE: wegen /Bigears ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,


    ich wollte mal wissen wie man das so macht wenn der Admin /bigears macht das er ja fast alles lesen kann also den normalen /c chat.
    Wie kann man das so machen das man SMS und Telefonate mit hören kann also mit lessen kann ?

  • LooL mhh ich habe den beitrag gemacht das mir leute die es genau wissen mir vieleicht erklären könnten. Und nicht weil ich irgend wie wissen will ob man sowas suchen kann 8|

  • ich glaube das mit /bigears ist nur bei GF falls es einer in Selfmade einbaut würde es net so funken denk ich ma ;) aber das ist ne richtige arbeit glaube ich ^^ deswegen sollteste lieber keine anfrage machen den es wird dir net jeder helfen können außer Copy&Past

  • Es ist ein gf und wollte das halt so haben das man über /bigears direkt alles mit bekommen kann wie normaler chat wie auch sms und handy gespräche.