Hey, ich habe 1 Warning beim Beweglichen Tor...
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\LV DM [Scrip-Testing]\pawno\new.pwn(518) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "admintor1")
was soll ich damit anfangen?
Hey, ich habe 1 Warning beim Beweglichen Tor...
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\LV DM [Scrip-Testing]\pawno\new.pwn(518) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "admintor1")
was soll ich damit anfangen?
Kannst du bitte die Funktion Posten?
Danke.
Das bedeutet das die Variable admintor1 zweimal "erstellt" wurde
Das bedeutet das die Variable admintor1 zweimal "erstellt" wurde
müsste dann nicht dieser Error kommen:
symbol already defined
?
Das kommt nur wenn es "new" ist
Bei einem forward kommt diese Meldung
Und glaube wenn du new xyz ganz oben machst bsp und dann noch in einem public verwendest... Glaube da kackt es auch ab, bin mir da aber nicht mehr sicher
100% steht fest das es zweimal "erstellt" wurde
Will jetzt nicht Naseweis sein aber habs gerade getestet, mit 2 gleichen Forwards.
Hab nichtmal nen Warning bekommen, also kann es evtl. sein das du falsch liegst?
Wenn nicht tut es mir aufdringlich leid und mein Pawno Editor spinnt^^.
//edit
@Thread ersteller
mach ganz Oben ins Script:
forward admintor1();
und der Warning ist weg.
//edit
Master_FM
Der Warning kommt wenn der public nicht defeniert wurde durch forward.
Nene nicht in gleicher Zeile, ist schwer zu erklären, weiß immer nur wie ich ihn behebe
Wann er auftritt weiß ich nur sicher das es daran liegt. Ansonsten add mich schnell ICQ dann mach ich es per Teamviewer
Master_FM
Der Warning kommt wenn der public nicht defeniert wurde durch forward.![]()
![]()
![]()
Habs selber getestet.
Ah dann war es so rum xDD
Wusste doch zuviel oder zu wenig
Aber glaube den Fehler gibt es auch wenn du etwas ganz oben definierst und dann in einem Public erneut definierst... Da kommt es glaube ich auch. Aber mag auch sein das ich mich täusche, hauptsache Problem erstmal gelöst
Das weiß icht nicht, habs aber zur sicherheit nochmal eben getestet
und es hat sich ja bestätigt das er admintor1 defenieren muss.
Also den Public defenieren muss ^^.
forward admintor1();
Habs mit einem Forward probiert... dann kommt:
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\LV DM [Scrip-Testing]\pawno\new.pwn(232) : error 017: undefined symbol "viptor"
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\LV DM [Scrip-Testing]\pawno\new.pwn(460) : error 017: undefined symbol "viptor"
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\LV DM [Scrip-Testing]\pawno\new.pwn(1866) : error 017: undefined symbol "viptor"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
[neues tor, für VIPs halt]