Problem mit SKinauswahl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich hab heute ma ganz einfach die grundlagen eines Basejumpscriptes erstellt. Nun habe ich das Prob, wenn man connectet kann ma zwar einloggen/registrieren aber bei der skinauswahl sieht man garkeine Skins und wenn man Spawnt dan irgentwo in der Pampa.


    Ich hab im Gamemode .


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen auf FaS Basejump Clan Server.Für Hilfe schreibe /hilfe.");
    SetPlayerPos(playerid,-2281.7896,-1687.6003,481.0886,303.8352);
    return 1;
    }


    und als adminsys/regsys hab ich madad, da hab ich


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Eingeloggt[playerid] == 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][Spawn]++;
    SetPlayerPos(playerid,-2281.7896,-1687.6003,481.0886,303.8352);
    }
    if(Eingeloggt[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"[madAd] Wenn du dich einloggst, kannst du mehr Funktionen benutzen...");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"[madAd] Du kannst dich mit /login einloggen.");
    }


    if(SpielerInfo[playerid][Jailtime] > 0)
    {
    SetTimerEx("Unjail", SpielerInfo[playerid][Jailtime]*60000, 0, "i", playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1413.9099,-1460.8789,114.3154);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Back to jail!", 5000, 4);
    }
    return 1;
    }


    . Also, ich denke die Skinauswahl muss ich irgentwie zuscripten, wäre nett wenn mir da einer ein fertiges schicken könnte für script auswahl. aber das mit dem spawnen... ?( ?( ?(



    auserdem


    kann ich madad nichtmehr compilen, wenn ich compile kommt keine rückmeldung usw.

    Einmal editiert, zuletzt von SkiLLy ()

  • Oha,... mach doch bitte das ganze in den [ pwn ] SOURCE [ / pwn ] Bereich rein....


    Zu Teil2 auch genannt "auserdem":
    Definiere keine Rückmeldung genauer..., schmiert der Compiler ab (Sofort Beenden, Beenden,...)

  • Zeig mal (ich glaub) bei OnGamemodeInit die Spawn Koordinaten. Das wird allen weiterhelfen..