Admin On Duty

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  • Hi,
    wenn es falsches Forum ist sry ^^


    Also ich weiß ist eine "noob" Frage aber wie macht man einen /aond (Admin on Duty) Befehl sodass man eine Rüstung bekommt und wenn man abgeschossen und die Rüstung auf 0 ist die wieder auf 100 geht? Und das man in der Liste besonders gekenzeichnet ist ? :D Weiß ist einfach aber kriegs net hin :(

  • das ganz oben bei #define einfügen
    #define TEAM_ADMIN_COLOR 0xFF9900AA


    das über demm /occ befehl einfügen
    new sMsg[128];
    if(strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, sMsg, MAX_PLAYER_NAME);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_ADMIN_COLOR);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    GetPlayerName(playerid, sMsg, MAX_PLAYER_NAME);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_ADMIN_COLOR);
    SetPlayerArmour(playerid, 999999);
    SetPlayerHealth(playerid, 999999);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Admin oO !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/adutyoff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, sMsg, MAX_PLAYER_NAME);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Admin oO !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    das wars auch schon ;)



  • SetPlayerArmour(playerid, 999999);
    SetPlayerHealth(playerid, 999999);


    = Unendlich Leben? :D kann leider nicht testen -.-" und gibt es eine möglichket /aond einzugeben = man bekommt halt Unendlich Leben und wenn man nochmal /aond eingibt /aond das das weg ist ? THX an Joju trozdem. (kennste mich noch von Reborn? :D)

  • Willste immernoch unserblich?
    Vielleicht so:
    forward unsterblich(playerid);




    if(strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || IsPlayerAdmin(playerid)){
    SendClientMessage(playerid, 0x008A00FF,"Du bist jetzt als SupportAdmin onduty.");
    SetPlayerColor(playerid,0x008A00FF);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s ist jetzt als Supportadmin fuer euch da.", name);
    SendClientMessageToAll(0x008A00FF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetTimer("unsterblich", 1500, 1);
    return 1;
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nur Admins! | Only Admins!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/aunduty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)){
    KillTimer(unsterblich);
    SendClientMessage(playerid, 0x008A00FF,"Du bist nun nicht mehr als SupportAdmin zustaendig.");
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
    return 1;
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du darfst das nicht!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    public unsterblich (playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 9999);
    return 1;
    }


    Weiß nicht obs funzt aber wenn ich nix falsch gemacht habe müsste es ja eigentlich ^^


  • Nur ob man das so will ist eine 2te Frage... Somit hat dann halt jeder "unendlich" Leben

  • Er will, dass der Admin dann immer wieder das Leben bekommt, also macht man oben ein neues Array "new un[MAX_PLAYERS];"
    Macht dann in aduton "un[playerid]=1;
    Und der Timer...
    public unsterblich (playerid) {
    if(un[playerid]==1) {
    SetPlayerHealth(playerid, 9999); }
    return 1;
    }
    Und bei adutyoff setzt man das un[playerid] wieder auf 0