NeEd HeLp

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute ich brauche mal eure hilfe ich habe ein kleines problem ich haben eine kleinen fehler ich suche schon lange danach aber ich finde es nicht ich habe in mein gamemode ein teleport ... punkt ( wie ein eingang der versetzt die pos immer auf denn punkt wo der eingan sozu sagend ist und diese ist genau am " Spawn " in der kleinen stadt unter der karte dieser verhinder das man spawant ich habe schon alles versucht diese pos zu saven im script zu suchen habe fast alles durch sucht aber ich finde es einfach nicht diese fehler taucht nicht auf wenn man ein haus hat ...



    http://imagehost.gtr-rl.de/images/samp20qnq.jpg hier ein screen vll kann mir ja jemand per tv oder so helfen wäre sehr nett


    mit freundlichen grüßen 60Cent

  • ja das ist ja das problem ich weiß net wo der ist ....


    finde nur des und das ist ja kein eingang



    if(gTeam[playerid] == 11 && PlayerInfo[playerid][pLeader] < 1)
    {
    MedicBill[playerid] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist kein Leader, sondern nun ein Zivilist!");
    PlayerInfo[playerid][pTeam] = 3;//
    gTeam[playerid] = 3;
    SetSpawnInfo(playerid, gTeam[playerid], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,);//
    PlayerInfo[playerid][pModel] = CIV[rand];
    SpawnPlayer(playerid);
    }