[FUSION]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gibt es keine Polizei usw.?
    Kann man die irgendwie erstellen?

  • Bei mir schmiert die samp-server.exe einfach immer ab -.-


    Hab streamer etc drin..., der läd 0 vehicle models
    und dann laggt mein pc wie sau, wenn ich dann
    den server ausmache, steht da immer, programm reagiert nicht

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • @ hijashy kein plan warum


    @ DaN klar... du musst wenn du ein Auto erstellst das Gewerbe auf pd setzen:


    /newcar 1 pd [mid] [c1] [c2]

  • kann mir bitte jemand sagen wie ich nun das plugin richtig einbinde ?^^

  • wtf, auf meinem SAMP Server will der den GameMode nit laden bzw. das Plug 8|

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Wohin müssen die Streamer Datein?


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\MWP\Desktop\Test\gamemodes\Fusion.pwn(22) : fatal error 100: cannot read from file: "streamer"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Was ich nicht ganz kapiere warum du das Script veröffentlicht, ich dachte du bist der Scripter von [LOH]Fabio also von German-Reallife ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du darfst nicht eingeloggt sein, wenn du dein Adminrang veränderst!

  • Wäre ganz lustig für sa-mp.de einen herzurichten indem alle mal gucken können.

  • Jop, erm hast ts3 oder so ? fürs bereden wegen server wegen cp und ftp ^^

  • Ja wer nett wenn ich eine antwort auf mein post bekomme, ich wollte gerne wissen ob du noch bei Fabio aka Suppenhuhn bist.
    Also Scripter weil ich ja gehört habe das eigendlich dieses Selfmade das neue Script wer von German Reallife ?

  • NEIN! Bin ich nicht mehr. Fusion ist nun public und Fabio hat sich mit seinen reaktionen gegen Fusion entschieden.


    Ich lasse mich doch nicht zum Spielball von jemanden machen.


    Also ist Fusion public und ich habe (endlich) mehr Zeit.


    _> Gleich folgt noch ein Showserver "offizieller Fusion Server"

  • Hört doch mal auf immer in die Post zuschreiben
    das er es verkaufen oder nicht Releasen sollte.


    Es ist seine Sache und nicht eure!!
    Ich glaube er hat es sich auch gründlich durch den Kopf gehen lassen ob er es macht oder nicht.



    Mfg
    EnErGiZeR

  • wo du recht hast hast du recht, nur jetzt hat jeder noob server den super script und somit wird der script untergehen obwohl er wirklich gut ist..... :thumbdown:
    Also begründet warum wir das sooo sagen ;)

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)