Beiträge von Lukasini

    Yakuza ist keine chinesische Mafia!! --< Korrekt wäre es: ... ist eine japanische kriminelle Organisation.
    Und man schreibt nicht KunFu sondern Kung Fu.


    Informiere dich das nächste mal woher deine Organisationen herkommen/abstammen bevor du Falschinformationen auflistest. Groß- und Kleinschreibung und ein paar Rechtschreibfehler hier und da - Vorstellung nicht sehr berauschend.



    Metropolitan Reloaded ist nun live dabei und mischt mit wenn es darum geht die fetten Fische zu angeln. Hallo erstmal!


    Wenn man sich umsieht, was sieht man? RL? Naja, halt RL = Reallife nicht? Aber wieso?


    Gehen wir doch einen Schritt vor die Tür oder zur Arbeit, dort wartet genug RL für ein Leben lang auf uns. Also wozu Reallife auch beim Zocken haben?


    Und genau hier setzen wir an, denn bei uns wird kein Reallife gespielt – bei uns wird Roleplay gespielt. Ihr fragt euch jetzt sicher – Roleplay? Wo ist da der Unterschied zu Reallife?


    Für manche mag es keinen grossen geben, doch es gibt dennoch einen gravierenden.


    Denn wo marschieren Drogenpflanzer durch die Gegend, können Leute gegen eine nicht-existierende militärische Partei kämpfen oder wird in einer militärischen Versuchsanstalt an Zombies experimentiert? Das liebe Leute ist RP – und hier ist nun unsere Vorstellung:




    Metropolitan Reloaded (weiters nur noch mit mRL bezeichnet – und nein, das RL heisst NICHT Reallife sondern Reloaded ), ist eine ca. ein Monate alte Community und ist aus dem mehrjährigen Metropolitan Roleplay hervorgegangen .


    Wir haben uns auf den hohen Spassfaktor spezialisiert und sind im Moment dabei, eine schlagkräftige Community aufzubauen. Ziel ist es: User durch langfristige Tätigkeiten und vorgegebene Ziele zu binden. Anders als bei vergleichbaren Servern, ist der mRL-Server grundsätzlich anders aufgebaut.


    Dazu muss ich in die Steinzeit zurückgehen: UserA rast mit seinem Feuersteinmobil an und will mit seiner Steinschleuder Driveby am gegnerischen Bowling-Team begehen. Zu diesem Zweck lehnt sich der Typ ausm Fenster und beginnt zu ballern – er zielt auf den Kopf des Gegners und siehe er da triff…. nein er verfehlt – WIESO!?!? – Die Antwort ist ganz einfach, das Game benutzt eine RPG-Engine vgl. aus älteren Rollenspielen wie Baldurs Gate oder Diablo. Erfolg und Misserfolg sind von Skill und Zufallskomponente abhängig! Dies gilt für den Kampf (Ausweichen, härter treffen , KO), wie auch für Skills wie Elektronik, Erste Hilfe, und co. – Auf gut deutsch – jeder kann alles bzw. jeder kann alles lernen – das Erfolgskonzept : Learning by Doing! Wieso ich aber dazu zur Steinzeit zurückmusste? Keine Ahnung, vl. damit ihr, liebe Leser, mal auf ein Niveau zurückschaltet um diese Logik zu kapieren – oder vielleicht deshalb, weil mir auf die schnelle nichts besseres einfiel…


    Zu der RPG-Engine, die grundsätzlich das gesamte Spiel dominiert (ist bereits implementiet), soll es zusätzlich dazu möglich sein, sich einen gewissen Ruf bzw. Ansehen zu erarbeiten. Dies kann durch Minispiele wie auch durch die Crime-Minispiele passieren. Kriminalität hat bei uns einen hohen Stellenwert bzw. wir fördern sogar die saubere Kriminalität, denn wem wird es nicht warm ums Herz, wenn eine alte Oma an der Strasse noch höflich ausgeraubt wird. Dagegen finde ich diese Schnelllader die mit M4 anrücken um einem Baby den Schnuller zu klauen, und dann noch von diesem verprügelt werden, einfach nur lasch. Aber ja jedem das seine


    Zu unseren technischen Gegebenheien:


    Wir verfügen derzeit über einen vServer von Hosteurope (2GB Ram – 4GB Ram dynamisch), über ein 3.0.9er wBB Forum, sowie über eine .de Domain (metro-reloaded.de).


    Unsere neueste technische Spielerei schlägt sich in Form eines Webradios nieder, das seit einer Woche onAir ist und aufgebaut wird. Zu diesem Zweck suchen wir nicht nur Scripter, Mapper, Designer, Coder …. sondern eben auch DJs die auflegen können!


    Wir sind in einer Closed Beta, dies bedeutet dass man sich bewerben kann im Forum um an dieser teilzunehmen. Das Bewerbungsverfahren ist bei uns streng und wir nehmen nicht jeden! Jedem muss klar sein, dass er nicht auf einen 100% fertigen Server landet, wer nach eimem spielbaren Server sucht ist hier definitiv falsch. Wir legen auf eine hohe Motivation viel Welt, so soll der Betatester möglichst viel testen, viele Bugs finden und mit möglichst vielen Ideen daherkommen. Bei uns im Team ist mit viel Spass zu rechnen und wir fördern unsere Mitglieder soweit es unsere Möglichkeiten zulassen.


    Also bewerbe dich noch heute und werde vielleicht Betatester von Metropolitan Reloaded.



    JOBCENTER


    2x Mapper (Erfahrung notwendig!)
    1x PHP-Coder (Erfahrung notwendig!)
    1x Scripter (braucht kein Vollblutscripter zu sein, reicht wenn er Kleinigkeit hinkriegt!)
    3x DJ (Fading und Mixing sollte beherrscht werden, Wissen wie man sich auf einen Shoutcast-Server verbindet sollte auch vorhanden sein!)



    Die einmalige Chance bei Metropolitan direkt ins Projektteam miteinzusteigen. Wir formen unser Projektteam neu und darum haben wir jetzt einige Plätze freibekommen. Wir nehmen deshalb soviele Leute auf um eine schönere Auswahl zu haben Nein, also wenn ihr Interesse habt, genug Motivation habt und teamfähig seid,...herzlich willkommen!


    Bei Interesse einfach im Forum unter http://www.metro-reloaded.de/ bewerben oder E-Mail an office@metro-reloaded.de !


    mit freundlichen Grüßen