Haiiii wir wollen nen kleinen Server mit paar freunden machen und wollen dafür das script FUSION benutzen.....aber wenn wir und einlogen steht sofort wenn man spawnt ,,Server closed the connection" kann mir jemand helfen?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Haiiii wir wollen nen kleinen Server mit paar freunden machen und wollen dafür das script FUSION benutzen.....aber wenn wir und einlogen steht sofort wenn man spawnt ,,Server closed the connection" kann mir jemand helfen?
Auf welcher Version bist du?
-
Server closed the connection" kann mir jemand helfen?
Einfach ein paar Beiträge vor dir durchlesen, da wird die das Problem erklärt!
-
0.3d
mann spawnt ja.....aber dann sofort....server closed the connection?
-
0.3d
mann spawnt ja.....aber dann sofort....server closed the connection?
SetSpawnInfo vor SpawnPlayer
-
what?
-
bei mir closed auch immer die server connection ich kann zwar die .pwn datei umschreiben aber dann kann ich sie komischer weise nicht compilen???? BITTE UM HILFE
-
Habt ihr 0.3d oder 0.3d R2 ?
-
gegen frage welche version brauche ich denn?
-
kann mir wer den ganzen ordner mit "SA-MP Streamer Plugin v2.3.7" etc allen drinen schicken?
Habe 0.3d RC2! -
-
Musst das Script bearbeiten, such mal im Script nach "SpawnPlayer(playerid);" und entferne dies.
-
okay gefixxt ich kann nun spielen aber ich bin gefreezt was soll ich nun machen???
PS: Ich kann das script nicht editieren weil ich das dann nicht compilen kann
-
Zitat
Server Closed the Connection
Da kann ich euch helfen Pn me!
-
könnte das pls jemand Re-Uploaden ? Danke
-
Guck ein paar seiten vorher
-
habe ich schon..
-
Hier bitte
Klick mich um das zu bekommen :> -
-
Jack__Daniels ,
wenn ich mich registriert habe und dann fertig bin und spawn dann steht da Server Closed Connection...Was ist das ?
-
Du musst erstmal auf Spawn klicken und danach den dialog