Falls noch jemand den Bug hat mit den Asynchronheit, hab ihn behoben bekommen. Es lag an einem Timer von "oben Rechts" die Anzeige für /konto oder ATM keine Ahnung mehr welches
Welcher genau?
Falls noch jemand den Bug hat mit den Asynchronheit, hab ihn behoben bekommen. Es lag an einem Timer von "oben Rechts" die Anzeige für /konto oder ATM keine Ahnung mehr welches
Welcher genau?
@Energizer schreib mal was in deiner Server.cfg steht(aber zensier das Rcon :D)
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password BEKOMMTIHRNET
maxplayers 4
port 7777
hostname TestServer
gamemode0 FUSION0.6byMiniYoda 1
filterscripts gl_actions
announce 1
query 1
weburl -
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 400.0
stream_rate 500
plugins streamer
password Test
hab das Script auf´m Server. Ich finds einfach nur geil. Extrem gelungen.
Habe nur ein kleines Problem: ich kann keine Gebäude betreten wie z.B. PD sowie ich /enter eintippe schreibt er mir in rot "Kein Eingang" ich sehe auch kein pickup oder so.
pls help
Hey Trinox
Ich hab dieses eine Probleme & mir gehts voll auf die nerven
Könntest du mir vllt per PM oda so sagen wie ich das beheben kann ?
Währ voll nett von dir
Thx im vorraus
Das liegt am Global Timer mit dem Update halt dass oben die Befehle angezeigt werden in dem weißen Feld. Halt für /konto oder /ATM glaub ich
Okii Danke für die schnelle antwort
Kannste mia vllt noch sagen wie ich das beheben kann :D?
Bin noch beginner im scripten <.<
-------------------------
Ich hab mir diesen Fusion Server ordner gedownloaded.
Das mit plugins ist alles richtig.Keine errors nix.
Trotzdem stehn bei mir keine autos garnix .
Hoffe das mir einer helfen kann
Du erstellst Autos mit /newveh und Häuser bzw. Interiors mit /newint unter /ahelp siehste alles...
In dem scriptfiles ordner sind 2 andere ordner vehicles & properties..Kann ich i-was mit den anfangen oda muss ich in ganz SA Autos & Häuser Biz's spawnen??
Weil ich in dem test server schon autos überall gesehn habe & die pickups z.B vorm PD..
Mfg nico
Könnte mir wer helfen, das Script auf nem Linux Root zum laufen zu bringen?
Wäre sehr nett
Mit freundlichen Grüßen,
Micha
du machst /newcar [otyp] [oName] [Mid] [c1] [c2]
Bsp.: /newcar 3 gungo 426 5 7
die 3 ist für "keine Person" der name "gungo" hat nichts zu bedeuten nur das ich es gespawnt habe. "426" Car Id "5" Farbe1 "7" Farbe 2 (des Autos)
Ja ich bin kein Guter Scripter und ohne Admin befehle usw.. hab ich ka aufm server
oke dankee
Ich hab auf dem test server gesehn das da schon überall autos standen & die pick ups z.B vorm PD..
Bei mir im server ist i-wie alles leer -.-Keine autos und soo..
Errors sind auch keine da
Würde mich freun wenn mir einer helfen kann
Nico..
Du musst die Autos erstellen /newcar.. so kannst du auch den einzelnen Fraktionen und gangs die fahrzeuge zuortnen.
Kann Mal Jemand Die Includes hochladen brauch enur die streamer Datei weil beim compilen kommt Error das die datei nicht da ist .;)
Grund : Musste PC Recovern und deswegen ist alles futsch .
Jo kann mir jemand da Admin befehle vom Server geben?
also wenn du mal ins script geschaut hättest würdest du den Befehl /ahelp gesehen haben.Wenn du den im Spiel als admin eingibst kommen alle Befehle
Viele Admin Befehle funktionieren auch nicht
Weiß Jemand wo das Autohaus ist
Ziemlich GF like
Das Autohaus ist am Ende (richtung Osten) Des Bankparkplatzes