[FUSION]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • GoMann man Spam nicht dritter Post in Folge von dir!! Man kann den alten Post bearbeiten ...!!!


    kA warum ist halt so.. wenn du nicht zeigst wie du es genau hinzugefügt hast.. :pinch:

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Was kann ich da machen bin ein Anfänger, bräuchte mal eure hilfe pls! :D


    Meine Errors (26)


    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(296) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(438) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(431) : warning 203: symbol is never used: "nnnrz"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(431) : warning 203: symbol is never used: "nnnry"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(431) : warning 203: symbol is never used: "nnnrx"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(431) : warning 203: symbol is never used: "nmodel"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(1374) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2942) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2943) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2944) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2945) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2946) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2947) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2948) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2949) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2950) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2951) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2952) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2953) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2954) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2955) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2956) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2957) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2958) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2959) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2960) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2961) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2962) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2963) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Pierre\Downloads\samp script\fusion4.pwn(2964) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"



    MFG


    Mr. Blitzer


    PS: Hoffe auf schnelle Hilfe, thx im Vorheraus schon mal! ;)

    Gamemod: |||||||||||||||||||| 15%
    Map: |||||||||||||||||||| 70%



  • Noch mal hier.Fahrzeuge werden IG erstellt und nicht im Script -.-
    Und @Mr.Blitzer hast du die aktuellste Serverversion? R7??

  • Hi erstma,


    ich hab da auch noch so 2-3 fragen^^


    Also erstma muss ich sagen das ich das script echt geil finde nice arbeit.


    So nun zu meinen Fragen:


    Ich habe ein interior für das PD gemacht, im umkleideraum ist ein blaues symbol wie geh ich in dienst?


    Ich habe ein Cop car gespawnt und den cops zu gewiesen doch wie speicher ich das an einer Position also bsp in der Garage?


    /parken geht nicht da erscheint eine meldung das mir was fahrzeug nicht gehört.


    Das car erst mir geben und dann nach dem /parken wieder dem pd zu geben geht auch nicht da das pd keine gang ist?


    Danke für die hilfe schonmal^^

    Mein Root^^


    Betriebsystem: openSUSE 11.2 (32bit)
    Prozessor: 2 x Intel Xeon - E5504
    Prozessor-Leistung: 2 x 4 x 2,0 GHz
    RAM: 16 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 4 x 1.000 GB SATA II
    Netzwerkarte: 1.000 MBit
    Netzwerk: eigenes IP-Netz mit 8 IP-Adressen
    --+--
    Backup-Space: 50GB

  • Also für LSPD /ausrüstung
    Für Army /aarmy


    also eigentlich müsste das Obenrechts stehen wenn du auf das Symbol gehst. Schau mal Oben rechts sollte eigentlich stehen

  • Also für LSPD /ausrüstung
    Für Army /aarmy


    also eigentlich müsste das Obenrechts stehen wenn du auf das Symbol gehst. Schau mal Oben rechts sollte eigentlich stehen

    Danke das du die frage so schnell beantwortet hast^^


    Aber wenn ich als Cop /ausrüstung eingebe seh ich nicht aus wie ein cop^^ muss ich den skin selber wählen?


    Da bleibt noch die Frage mit den Fraktioncars^^


    Danke nochmal


    MFG Destroyer

    Mein Root^^


    Betriebsystem: openSUSE 11.2 (32bit)
    Prozessor: 2 x Intel Xeon - E5504
    Prozessor-Leistung: 2 x 4 x 2,0 GHz
    RAM: 16 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 4 x 1.000 GB SATA II
    Netzwerkarte: 1.000 MBit
    Netzwerk: eigenes IP-Netz mit 8 IP-Adressen
    --+--
    Backup-Space: 50GB

  • Ok die Cars werden dort gespeichert wo mann sie ruft also einfach die vop cars in der garage unten spawnen^^


    Ne andere frage ist wie weiße ich ein haus z.b. den Cops richtig zu? Oder den Medics?


    Danke für die hilfe^^

    Mein Root^^


    Betriebsystem: openSUSE 11.2 (32bit)
    Prozessor: 2 x Intel Xeon - E5504
    Prozessor-Leistung: 2 x 4 x 2,0 GHz
    RAM: 16 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 4 x 1.000 GB SATA II
    Netzwerkarte: 1.000 MBit
    Netzwerk: eigenes IP-Netz mit 8 IP-Adressen
    --+--
    Backup-Space: 50GB

  • Naja, die Befehle sind nicht sehr übersichtlich.

  • Ok die Cars werden dort gespeichert wo mann sie ruft also einfach die vop cars in der garage unten spawnen^^


    Ne andere frage ist wie weiße ich ein haus z.b. den Cops richtig zu? Oder den Medics?


    Danke für die hilfe^^

    Ach und was mir noch eingefallen ist ^^


    Ich bräuchte ne liste mit Interior ids für bsn und co^^ danke

    Mein Root^^


    Betriebsystem: openSUSE 11.2 (32bit)
    Prozessor: 2 x Intel Xeon - E5504
    Prozessor-Leistung: 2 x 4 x 2,0 GHz
    RAM: 16 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 4 x 1.000 GB SATA II
    Netzwerkarte: 1.000 MBit
    Netzwerk: eigenes IP-Netz mit 8 IP-Adressen
    --+--
    Backup-Space: 50GB

  • Das Hautohaus ist neben der Bank ganz rechts hinten auf dem Parkplatz vor der letzten türe steht /autohaus !!!


    Das wurde übrigens schon mehr mals in diesem thema gefragt also einfach ma alles lesen^^


    MFG Destroyer


    PS: Brauch immer noch nie Int id vom BSN sonst kann man ja nicht essen ach und bei /indids steht bsn leider net dabei^^

    Mein Root^^


    Betriebsystem: openSUSE 11.2 (32bit)
    Prozessor: 2 x Intel Xeon - E5504
    Prozessor-Leistung: 2 x 4 x 2,0 GHz
    RAM: 16 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 4 x 1.000 GB SATA II
    Netzwerkarte: 1.000 MBit
    Netzwerk: eigenes IP-Netz mit 8 IP-Adressen
    --+--
    Backup-Space: 50GB

  • FUSIONNEWS
    Informationsstelle. Einfach. Dynamisch. Fusion.


    Fusion ist bald wieder zurück. Die Gerüchteküche brodelte, war doch schon eine neue Version angekündigt worden.
    Jetzt ist es spruchreif. Es wird eine überarbeitete Fusionversion releaed werden. Die undichte Stelle, die sich bei der FusionNews Informationsstelle versprach möchte weiterhin geheim bleiben.
    BlackFox, Ehrenwort, es wird keiner Ehrfahren, dass du der Informant bist.


    "Zu große Veränderungen sollten nicht erwartet werden, jedoch soll Fusion resourcensparender werden und mehr Performance liefern.", teilte uns der Leadscripter MiniYoda, der sich gerade in LC vergnügte als wir ihn belästigten, mit.


    FusionNews möchte gerne auch DEINE Unterstützung. Dir sind Bugs aufgefallen? Dann spamme bitte MINIYODA zu. Sollte der Spam jedoch ausarten muss MiniYodas Kieler Sprotte eingreifen - dies ist wohl sicher nicht im Interesse von der kleinden Gemeinde hier - teile uns MiniYoda wütend mit.


    An die Scritper, die bis heute das System nicht verstanden haben möchte sich die Newsstelle noch einmal wenden. Bitte lest die verfickte Beidenungsanleitung - also dieser Threat hier - durch (auf Englisch: RTFM).
    Schlussendlich möchte sich die Newsstelle noch für die zähligen Anfragen bedanken, ob MIniYoda nicht für deren 10 Spieler Server scripten möchte. Eure Darbietung ist grenzenlos - unverschämt. Was glaubt ihr eigentlich für wen MiniYoda alles scriptet. Es gibt nur eine Hand voll Leute für die er scriptet - und diese Leute haben ihn in ICQ. Wobei wir beim nächsten Thema sind. RATET mal warum man an seine icq nummer nicht herankommt, richtig weil er es möchte. Also bitte: Lasst auch solche anfragen. Selbst wir, die Newsstelle, benötige 2 Wochen Anlaufzeit bis wir ihn interviewen können.


    Zu guter letzt bleibt uns nur noch ein Ausrauf über:


    EInfach. Dynamisch. Fusion 1.1. :D

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • xDD ich weiß ja nicht was du so an dir toll findest, aber genau das möchte ich ändern, damit eben der GM bis zum letzten User rockt.


    Vlt solltest du mal deine Kopfhöhrer abnehmen und anfangen zu denken.


    Grüüße :D


    Achso und wenn es dich nicht interessiert... dann lass es doch... ich schick dir das Rezept zum Eisbacken ;) ist einfach

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen