@Virus: Wie du hast es gelöscht? meinst du lokal auf deinem Rechner?
oder wie
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Brauche ein include der so heißt
#include <Steamer> heißt sonst immer error -
guten moin, könnte bitte die version 1.1 reuppen denn der link funktioniert und es ist nur version 1.0 vorhanden. könnte bitte mal einer so nett sein für version 1.1
-
Moin habe ein problem und zwar wenn ich die pwn und das plugin auf dem root hochlade und starte steht bei mode Unknown wenn ich den server als Homeserver starte bei mir mit den gleichen einstlklungen geht alles kann mir bvitte wer helfen
-
Der "[FUSION]" Script ist einfach nur der Hammer,aber habe ihn mal getestet bei mir sind noch voll viele Bugs.
Kann mir irgendwer das neueste Update geben,nur zum Testen? -
hat wer bitte die 1.1 version oder weiß woran das liegt das man am anfang nicht spawnt sondern gefreezt ist und das es so laggt hat wer ne ahnung#0
-
Ich würde auch die neueste Version wollen nur zum Testen.
Falls sie jemand hat bitte als Download stellen und den Link dazu,
will ein bisschen Scripten lernen halt nur so aus Fun,
falls jemand hat bitte das machen.Ich bedanke mich schon mal im voraus!
-
ja wäre sehr nett würden sich denke ich einige drüber freuen
-
Ist schade das der Link kaput ist aber dann hat man halt vorfreude
-
Wäre nett wenn Du dein Postfach mal frei machen würdes würde dir gerne ein nachricht schreiben
//edit
Alle Links sind tot bitte um Reaupload
-
-
Downloadlink abgelaufen..
-
Super nun möchte ich es benutzen mit Mysql habe aber gerade 0Plan wie die Spalten und soweiter heißen
?Und jeze ? -
Hat jemand den DL?
-
Ich habe eine Frage habe den Game Mode mal auf meinen Server gemacht aber wenn ich connecte passiert nichts.... wenn ich dann auf Spawn drücke flieg ich die Welt runter weiß jemand woran das liegt?
-
-
Ihrgendwas mache ich falsch er geht einfach nicht
Kann es daran liegen das ich SAMP .03c habe?
Wer nett wenn mich wer added in skype kpxd99
Und mir das erklären kann -
sehr nice 10/10
-
hallo was ist besser fusion-rp oder fusion 0.3c ??
danke im voraus -
lol nix ist besser ist das gleiche script
das eine auf 0.2X version (glaub ich)und das andere ist halt auf 0.3C version
mehr wurde nichts gemacht
-