Hätte ich auch Interesse dran. Ist immerhin ein ziemlich gutes Script.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hey
Habe ein Problem und zwar ich habe mit Pawno die .pwn Datei geöffnet habe dann f5 gedrückt um die .amx Datei zu machen und dann kam dieser Fehler:
C:\Users\...\Desktop\GHMode\gamemodes\fusion4.pwn(22) : fatal error 100: cannot read from file: "streamer"
Kann mir da jemand helfen?
-
du brauchst die streamer include und das streamer plugin dan sollte es gehen
-
Sorry für die Frage, aber hast du vl einen Link dazu?
-
-
Hier mal das Server Package von Fusion was es hier irgendwo mal zum Download gab (Mirror) http://solidfiles.com/d/6e2b7/
-
Server Starten Funkt alles
aber wenn ich mit einklinken will bzw. SAMP Starte steht da:
Wa soll das bedeuten das der Server nicht reagiert ? Oo
-
Tjaaa,
Da musst das script auf dem neuesten Stand brinen ,heißt wenn das Script nur auf 0.3b ist ,musste das dann auf 0.3c umstellen,
Da gibt es viele Tutorials -
Ich glaub ich hab mich verliebt xD
10/10 ienfach geil
-
ich wollte so ein server mit noch einem betreiben er sollte sich einigermasen auskennen und ein mic haben einfach pm oder skype tmmtobias habe rooter seerver alles ts 3 also 24/7 online
-
Zitat
Tjaaa,
Da musst das script auf dem neuesten Stand brinen ,heißt wenn das Script nur auf 0.3b ist ,musste das dann auf 0.3c umstellen,
Da gibt es viele TutorialsHat vielleicht einer das Original-Script, wo das dann auf 0.3c gebracht wurde (ohne jegliche Editierungenm, außer die Versionsänderungen)?
Sodass man es laufen lassen könnte?
-
Mach es doch selber!
Guck dir die Tutorials an habe ich doch geschrieben ,mach mal was von dir aus und nicht immer die anderen! -
Also ich finde kein Tutorial wie ich das umwandle?
-
0.3a Skript in 0.3c Skript umwandeln
da jetz kannstes unwandeln
//EDIT Hab ein problem habs ungewandelt aber wen ich den server starte kommt. Run time error13 file or function is not found
-
kann mal bitte jemand den download link für die aktuelle version von fusion hochladen pls ?
-
Hätte ich auch Interesse dran. Ist immerhin ein ziemlich gutes Script.ZitatMach es doch selber!
Zitatkann mal bitte jemand den download link für die aktuelle version von fusion hochladen pls ?
Nehme ich zum Anlass.
Okay, ihr habt gewonnen, da habt ihr's ^^:
Das PW lautet übrigens: fusion
-
danke dass du dass hochgeladen hast hab aber immer noch den run error 13 file or function is not found
-
ich schau dann zuhause mal nach also ich porbier das coole script dann mal aus
-
Find ich auch ist ein SuperScript aber ich liste mal Buggys auf:
- Beim Login/Reg gefreezt
- Admin System verbuggt
- Keinerlei FahrzeugeGrüße,
Benjamin -
habe es jetzt runtergeladen erhalte aber folgenden fehler:(siehe bild)
wie kann ich den fehler beheben ?