Brauche wiedermal Hilfe!
Ich habe ein Command geschrieben, der die Koordinaten eines Spieler, in seine Registerdatei schreibt, dies funktioniert auch.
Aber das hier habe ich jetzt bei OnPlayerSpawn, und wenn man spawnt sieht man nichts außer einem hellen Licht.
new Float:X = PlayerInfo[playerid][pXpos];
new Float:Y = PlayerInfo[playerid][pYpos];
new Float:Z = PlayerInfo[playerid][pZpos];
if(PlayerInfo[playerid][pSpawn]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
} else {
SetPlayerPos(playerid,-1985.1896,139.2922,27.6875);
}
SetPlayerPos- Beim Spawnen helllles Licht.
- Monte
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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new Float:X = PlayerInfo[playerid][pXpos];
new Float:Y = PlayerInfo[playerid][pYpos];
new Float:Z = PlayerInfo[playerid][pZpos];
if(PlayerInfo[playerid][pSpawn]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerInterior(playerid, 0)
} else {
SetPlayerPos(playerid,-1985.1896,139.2922,27.6875);
SetPlayerInterior(playerid, 0) // Bin nicht sicher ob das noch nötig ist
} -
An den Interiorn liegt es nicht -.-
Das ist irgendwas mit diesen WorldBoundries, obwohl ich nichts von den WorldBoundries im Script habe. -
Hier das hab ich mal aus meinen Script
SetPlayerWorldBounds(giveplayerid,20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000);Das ist dan wieder die normale Welt.
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Dann ist der in der normalen Welt festgesetzt? Was bringts?
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breadfish.de
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