SetPlayerPos- Beim Spawnen helllles Licht.

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  • Brauche wiedermal Hilfe!
    Ich habe ein Command geschrieben, der die Koordinaten eines Spieler, in seine Registerdatei schreibt, dies funktioniert auch.
    Aber das hier habe ich jetzt bei OnPlayerSpawn, und wenn man spawnt sieht man nichts außer einem hellen Licht.
    new Float:X = PlayerInfo[playerid][pXpos];
    new Float:Y = PlayerInfo[playerid][pYpos];
    new Float:Z = PlayerInfo[playerid][pZpos];
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawn]==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    } else {
    SetPlayerPos(playerid,-1985.1896,139.2922,27.6875);
    }

  • new Float:X = PlayerInfo[playerid][pXpos];
    new Float:Y = PlayerInfo[playerid][pYpos];
    new Float:Z = PlayerInfo[playerid][pZpos];
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawn]==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerInterior(playerid, 0)
    } else {
    SetPlayerPos(playerid,-1985.1896,139.2922,27.6875);
    SetPlayerInterior(playerid, 0) // Bin nicht sicher ob das noch nötig ist
    }

  • Hier das hab ich mal aus meinen Script
    SetPlayerWorldBounds(giveplayerid,20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000);


    Das ist dan wieder die normale Welt.