Hustlers Admin System PROBLEM!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, ich hab ja Hustlers admin sys auf meinem SAMP Server, allerdings, es ist als filterscript gestartet, aber speichert komischerweise nichts ausser adminlvl

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ja, der Ordner existiert ._.


    Also aufm ONLINE-SAMP-Server [gemietet]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Warum postest du den dein Problem nicht in den Thread, wo du das Script her hast.
    Dann wäre es hier im Forum sehr viel übersichtlicher, weil es nicht tausend Threads für sowas geben würde :pinch:


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @ Snail..


    Jo, sry :P


    @ Hustler..


    Der Ordner existiert, die datei ist auch drinnen,
    aber wenn ich jez zB: 200 Dollar bekomme, sind die nachm
    relog weg oO und der speichert bei neu erstellen dateien immer
    nur das passwort irgendwie

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!



  • Benutzt du vlt ein AntiMoneyCheat ?

  • //Edit: Es läuft wieder, eins meiner FS's hat das AdminSys gestört! :D

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Einmal editiert, zuletzt von Hijashy ()