/showlicenses

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • /showlicenses ist irgendwie verbuggt.
    Wenn ich /showlicenses mache & die id der anderen person.
    Bekommt er nicht die ansicht, welche scheine, sondern ich selbst.


    if(strcmp(cmd,"/showlicenses",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /showlicenses [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "You cannot Show Licenses to yourself, use /licenses!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new stext[255];
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0) { stext = "Nicht Vorhanden"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 1) { stext = "Vorhanden"; }
    new stext2[255];
    if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic] == 0) { stext2 = "Nicht Vorhanden"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic] == 1) { stext2 = "Vorhanden"; }
    new stext3[255];
    if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic] == 0) { stext3 = "Nicht Vorhanden"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic] == 1) { stext3 = "Vorhanden"; }
    new stext4[255];
    if(PlayerInfo[playerid][pFishLic] == 0) { stext4 = "Nicht Vorhanden"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pFishLic] == 1) { stext4 = "Vorhanden"; }
    new stext5[255];
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0) { stext5 = "Nicht Vorhanden"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 1) { stext5 = "Vorhanden"; }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Licenses __________________|");
    format(string, sizeof(string), "** Führerschein: %s.", stext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** Flugschein: %s.", stext2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** Bootsschein: %s.", stext3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** Angelschein: %s.", stext4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** Waffenschein: %s.", stext5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________________________________________|");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ist nicht bei dir!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist offline!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }