Nach register spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hio leute,


    Habe nen problem unzwar Spawnt man, nicht.


    Also das ist so:


    Man Registriert sich, im Dialogfenster.
    Danach kommt das Login dialogfenster.
    Alles klappt, nur dann spawnt man nicht automatisch
    sondern erst, wenn man unten spawn drückt!


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "__________________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast noch keinen Account,");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Registriere dich im Register Fenster!, ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "_____________________________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Um gleich zu Spawnen, drücke nach dem Login, die Spawn Taste(unten)!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "_____________________________________________________________________");
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    new regstring[128];
    new regname[64];
    GetPlayerName(playerid,regname,sizeof(regname));
    format(regstring,sizeof(regstring),"Willkommen auf The Real German Island, %s\nDu hast noch keinen Account.\n\n\nBitte Registriere dich,um Spielen zu können!:",regname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12345,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren",regstring,"Registrieren","Exit");
    }
    return 1;
    }


    Bitte helft mir

  • und wo


    hier das Login fenster, nach register:

    if(gPlayerAccount[i] == 1 && gPlayerLogged[i] == 0)
    {
    new loginname[64];
    new loginstring[128];
    GetPlayerName(i,loginname,64);
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"Willkommen, %s\nDu kannst dich nun Einloggen:",loginname);
    ShowPlayerDialog(i,12346,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");
    AddPlayerClass(0,1579.9778,-1635.0919,13.5612,134.7680,0,0,0,0,0,0);
    }
    }

  • und was steht das denn?


    Onplayerconnect, ist das register fenster, was oben steht.
    Nach dem register kommt das login fenster
    was oben steht...



    if(gPlayerAccount[i] == 1 && gPlayerLogged[i] == 0)
    {
    new loginname[64];
    new loginstring[128];
    GetPlayerName(i,loginname,64);
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"Willkommen, %s\nDu kannst dich nun Einloggen:",loginname);
    ShowPlayerDialog(i,12346,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");
    AddPlayerClass(0,1579.9778,-1635.0919,13.5612,134.7680,0,0,0,0,0,0);
    }


    new loginstring[128];
    new loginname[64];
    GetPlayerName(playerid,loginname,sizeof(loginname));
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"Willkommen, %s\nDu kannst dich nun Einloggen:",loginname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12346,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");
    AddPlayerClass(0,1579.9778,-1635.0919,13.5612,134.7680,0,0,0,0,0,0);
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }

  • So wie du es jetzt mit dem SpawnPlayer(playerid) hast ist es schon richtig.
    aber falls er dann immernoch nicht spawnt lösch einfach mal OnPlayerRequestClass raus,
    und gebe dem Player im Script einen Skin.
    SetPlayerSkin(playerid, skinid);
    Dann sollte es eigentlich funktionieren;)


    Mfg
    [FoR]Hardcore