Ich dreh am Rad!
Ich habe ein großes Problem: Unsere Entwicklergruppe kommt nicht mehr weiter!
Wir sind 7 Leute. Ich und noch ein anderer sind für die Abteilung Server-Programmierung
zuständig.
Folgende Situation:
Zwei Leute im SELBEN TEAM beschiessen sich.
Einer verliert Health, der andere nicht.
Ich dachte, zwei Leute im selben Team können sich nicht killen. ?!?!?
Bisher kann ich dieses gravierende Problem nut mit einem Kick(); bei OnPlayerDeath(...); lösen.
Aber auf Dauer wird das KEINE Lösung sein.
Was ist das Problem ??? Was mache ich falsch ?
// Spieler spawnt
public OnPlayerRequestClass ( playerid, classid )
{
switch(classid)
{
case 0:
{
// National Guard
SetPlayerPos(playerid,-1313.4744,506.2922,11.1953);
SetPlayerCameraPos(playerid,-1305.4744,506.2922,13.0);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1313.4744,506.2922,11.1953);
/* HIER liegt das Problem. Das Team wird beim selectieren der Teams gesetzt */
SetPlayerTeam(playerid, ARMY);
// Alte Texte Zerstören
CleanUpPlayer(playerid);
// Neuen Text zeichnen
TextDrawShowForPlayer(playerid, Teams[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Desc[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Weapons[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, WeapDesc[0]);
}