RC Verbrenner - Elektro Vorstellung / Hilfe / Infos

  • naja bei mir hat der eig schon viel ausgehalten ^^



    auser hald die 30 grad ^^

  • lol, ich würde mal sagen die außentemperatur hat da keine rolle gespielt, du brauchst für verschiedene jahreszeiten auch die richtigen glühkerzen un der war wahrscheinlich zu mager eingestellt. Einfach am vergaserküken die einstellschraube ca eine halbe umdrehung rausdrehen.


    Ich uploade die doch einzeln^^ dauert aber ein wenig. Hier schonma das erste pic, das is mein T-Rex 450, ein Elektro heli mit 70 cm länge:



    Hier der zweite 450er heli, aber noch nackt, also ohne RC-Komponenten, hab aber schon fast alles außer den Gyro und das Heckservo



    Hier die Meschanik vom Kopf:



    Hier mein Raptor 50 (verbrenner):



    Von innen:



    MFG, Robdeflop®

    5 Mal editiert, zuletzt von Robdeflop ()

  • lol, ich würde mal sagen die außentemperatur hat da keine rolle gespielt, du brauchst für verschiedene jahreszeiten auch die richtigen glühkerzen un der war wahrscheinlich zu mager eingestellt. Einfach am vergaserküken die einstellschraube ca eine halbe umdrehung rausdrehen.



    doch hat es genau wegen der glühkerze den ich hatte eine extra kalte drin
    wie sichs gehört es war einfach weil der motor seine dauer erreicht hat

  • ja, also gute racing motoren sollen ab 30 liter den geist aufgeben^^ dann wars wohl an der zeit. Was isn da fürn motor drin?


    Achja, wenn ihr bilder sehen wollt, ich werde alle 22 in den posts übendrüber posten :D
    Erst kommen aber meine helis, dann mein savage

  • hmm ich würde PICCO empfehlen, die sin sehr gut, also gute leistung, halten viel aus usw.
    Ich kauf mir nur motoren die mir ohne probleme mal schnell ne kuplungsglocke zerhaun wenn man zu schnell gas gibt.
    Naja, nu isses nimmer so, durch die rutschkuplung. Aber wenn ich direkt vollgas gebe, macht der n wheely un liegt aufm rücken, dabei kommt der keinen halben meter weit so schnell geht das :)


    Ich mach vielleicht mal nochn vid wenn ich wieder sprit habe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ber ich bin mit force eig zufrieden nur meine kupplungsglockenlager hauts mir immer zamm

  • aso, ich glaub von den force hab ich auchnoch 2 oda 3 rumfliegen, bin von denen nicht so begeistert.


    Wenn du gute kupplungen/lager suchst, ich kann die empfehlen:


    http://www.coolerunnings.com/index.php?a=154


    Gibt auch mit weniger zähnen, aber die hab ich mitlerweile schon sau lange in meinem savi.


    So sieht mein car aus:


    http://www.rc-race-shop.de/sav…2-ohne-motor-p-13465.html


    Für das kit ohne motor hab ich damals ca 400€ bezahlt


    Für meinen picco hab ich damals 350 euro bezahlt^^
    Ich frag gleich ma n freund ob ich von dem sprit bekomme, dann mach ich gleich vielleicht nochn vid

  • den hat mein onkel auch ^^


    achja ähm die lager hab ich auch nur meine glocke ist abgeschliffen so das sie jetzt richtig rum flutschen ^^


    aber ich kauf mir ja nen neuen motor mit mehr ps ^^


    // Edit ich mach noch bilder rein vll wen ich den motor habe

    2 Mal editiert, zuletzt von AS_MR_00]BO25 ()

  • Also mein Zündkerzenstartet ist mir Heute kaputt gegangen und jetzt wollte ich mal nachfragen weil er ein 2000mAh Akku hat ob ich jetzt auch für mein Auto ein 3000mAh Akku benutzen kann oder einen 1800mAh.

    Visual Life bekannt als Last Life Role Play ist wieder am Leben und wird neu aufgebaut.

  • was für ein auto hast du den also normal wen er dafür ausgelegt ist darfst du das