Einloggen dauert & dauert...

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  • Hallo leute,



    ich habe nen problem, unzwar habe ich ein GF edit.
    Das GF edit, ist geändert worden und wurde mit Dialogsystem eingefügt.


    Also einloggen & Registrieren per dialog.
    Das ding ist aber, das das immer jahre dauert.


    Also, ich gehe ins Spiel.
    Das Login bzw register fenster kommt.
    Ich gebe mein Passwort ein, und dann verschwindet das fenster.
    und es passiert für paar sekunden, minuten sogut wie NIX!
    Kann das am dialog liegen?


    vllt jemand, der sich sehr sehr gut auskennt und mal gucken will?



    Wäre echt dringend... danke

  • Dieses Problem gibt es z.B. bei MySQL... startest du das Skript auf deinem Homeserver und versuchst auf eine Datenbank im Internet zuzugreifen, kann wohlmöglich so ein Problem entstehen.


    Benutzt du MySQL? Hast du unnötige Timer im Skript? Mehr Informationen bitte.

  • ondialogrequest


    das hab ich netmal xD


    public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {
    new tmp2[256];
    new string2[64];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), "Accounts/%s.ini", playername2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if ( UserFile )
    {
    new PassData[256];
    new keytmp[256], valtmp[256];
    fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
    keytmp = ini_GetKey( PassData );
    if( strcmp( keytmp , "Key" , true ) == 0 )
    {
    valtmp = ini_GetValue( PassData );
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
    }
    if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pKey],password, true ) == 0 )
    {
    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Hours" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pHours] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "AdminLevel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pAdmin] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Helper" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pHelper] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "DonateRank" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pDonateRank] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "UpgradePoints" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][gPupgrade] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "ConnectedTime" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pConnectTime] = strval( val ); }

    if( strcmp( key , "Posy" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pPosy] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "Posz" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pPosz] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "Interior" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pInterior] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "SpawnChange" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pSpawnChange] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "World" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pWorld] = strval( val ); }
    }//end while
    fclose(UserFile);//close the file after everything has been read in the while
    }
    else
    {
    new loginstring[128];
    new loginname[64];
    GetPlayerName(playerid,loginname,sizeof(loginname));
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"Falsches Passwort\nBitte gebe dein Richtiges Passwort ein:",loginname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12346,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");
    fclose(UserFile);
    gPlayerLogTries[playerid] += 1;
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Ban(playerid); }
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 0;
    ResetPlayerPCash(playerid);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerPCash(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
    CurrentMoney[playerid] = PlayerInfo[playerid][pCash];
    if(PlayerInfo[playerid][pReg] == 0)
    hab paar von diesen If dingern rausgenomm