Tutorials mit GUI Msgboxen und Eingabe?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag wie mache ich diese Schwarzen Msgboxen als Tutorial wo man Sachen eingeben muss oder 2Buttons zur Auswahl hat?


    Kann mir jemd. so ein Tutorial machen als FS oder direkt in den GM? Mit den folgenden Fragen:


    Alter?
    Geschlecht?
    Spawnpoint?


    und so das ich noch andere hinzufügen könnte =) achja das sollte dann in der Datei
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.sav",pname);


    gespeichert werden irgendwie mit: (Ka wie man das macht)
    dini_IntSet(accFormat,"Geschlecht",GetPlayerGeschlecht(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Alter",GetPlayerAlter(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Spawnpoint",GetPlayerSpawnpoint(playerid));


    so das er auch an verschiedenen Spawnpoints Spawnt falls LS ausgewählt ist in LS und bei SF in SF aber so das ich die Koordinaten selbst eintragen kann =)


    wäre echt dankbar wenn es mir jemd. machen könnte hab leider kein Geld mehr den rest ausgegeben dafür das mir jemd. geholfen hat = PayPal Konto leer >.>

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Tutorial endlich gefunden hab immer das Falsche in der SuFu eingegeben. Nun das Tut im MSGBoxen etc. zu erstellen vorhanden =)



    Danke an alle die mir nicht geholfen haben xD
    ~Closed

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25