Problem bei GUI-Fenster (pls schnell)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

Ich habe mir das Tutorial von alex-yo Durchgelesen: [ SCRIPTING ] [SA-MP 0.3] Einen Info Dialog oder List Dialog Erstellen

Nun hab ich folgenes ich habe 3 Fenster drine /info und /Help und eine liste /car
    Ich habe folgene Warns

Spoiler anzeigen
    C:\GTASA-~1\SA-MP_~1.3\STUNT-~1\GAMEMO~1\snet25.pwn(3275) : warning 217: loose indentation
    C:\GTASA-~1\SA-MP_~1.3\STUNT-~1\GAMEMO~1\snet25.pwn(3288) : warning 217: loose indentation
    C:\GTASA-~1\SA-MP_~1.3\STUNT-~1\GAMEMO~1\snet25.pwn(3302) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

Spoiler anzeigen
    3 Warnings.

unter public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])

Spoiler anzeigen
    //Help
    {
    if(dialogid == help)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sehr unfreundlich! kein danke?");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Bitteschön... Viel spaß noch :)");
    }
    return 1;
    }
    //Info
    if(dialogid == info)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast das Informations fenster Geschlossen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast das Informations Fenster Geschlossen!");
    }
    return 1;
    }
    //Car
    if(dialogid == info)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast das Fahrzeug fenster Geschlossen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast das Fahrzeug Fenster Geschlossen!");
    }
    }
    return 1;
    }

Würde mich über eine schnelle hilfe freuen!!!!

mfg Palamo

Einmal editiert, zuletzt von Palamo ()

• Keine Fehler^^

Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

Nur jetzt hab ich 2 Menüs einmal Bikes und einmal Trucks

Die Bikes werden gespawn nur bei den Trucks geht bzw. kommt nix :(

Also besser erklärt
    Ingame > /car öffet sich ein menü wo steht Bikes Menü und Truck Menü
    Wen man auf Bikes-Menü ist ein liste mit bikes und wen man z.b. NRG500 nimmt wird es gespawnt
    Aber wen das selbe beim LKW Spawn mache dan geht das nicht :(

2 Mal editiert, zuletzt von Palamo ()