problem mit " lights"

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  • hi breadfish
    meine frage is folgendes:
    warum geht das nich?:
    unter onplayerkeystatechange:


    if(newkeys & KEY_LOOK_BEHIND)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    warnblink = SetTimerEx("blink",700,1,"i",playerid);
    return 1;
    }
    }
    if(newkeys & KEY_ANALOG_UP)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    KillTimer(warnblink);
    return 1;
    }
    }



    und dem hier ( natürlich forward):


    public blink(playerid)
    {
    new blinker;
    if(blinker == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {

    new panels, doors, lights, tires;
    GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels,doors,lights,tires);
    UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels,doors,5,tires);
    blinker = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    new panels, doors, lights, tires;
    GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels,doors,lights,tires);
    UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels,doors,0,tires);
    blinker = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    was is hier falsch?
    eig. sollte das licht immer aus und an gehen
    sowie ne warnblinkanlage halt :)
    natürlich hab ich auch die zeit auf 0 gestellt

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  • ahh thx gleich ma testen :)


    edit:
    geht immernochnich -.-

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