hi breadfish
meine frage is folgendes:
warum geht das nich?:
unter onplayerkeystatechange:
if(newkeys & KEY_LOOK_BEHIND)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
warnblink = SetTimerEx("blink",700,1,"i",playerid);
return 1;
}
}
if(newkeys & KEY_ANALOG_UP)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
KillTimer(warnblink);
return 1;
}
}
und dem hier ( natürlich forward):
public blink(playerid)
{
new blinker;
if(blinker == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new panels, doors, lights, tires;
GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels,doors,lights,tires);
UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels,doors,5,tires);
blinker = 1;
return 1;
}
}
else
{
new panels, doors, lights, tires;
GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels,doors,lights,tires);
UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels,doors,0,tires);
blinker = 0;
return 1;
}
return 1;
}
was is hier falsch?
eig. sollte das licht immer aus und an gehen
sowie ne warnblinkanlage halt
natürlich hab ich auch die zeit auf 0 gestellt