/withdraw und Server geht aus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja,
    Wie schon in der Überschrift gesagt wenn wir auf unserem Godfather Gamemode in der Bank /withdraw eingeben geht der Server down -/ aus.


    Hier mal der CMD:

    if(strcmp(cmd, "/withdraw", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(7,playerid,1437.4437,-996.2574,1639.7843))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /withdraw [amount]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf dem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new cashdeposit = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /withdraw [amount]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf dem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if (cashdeposit > PlayerInfo[playerid][pAccount] || cashdeposit < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel !");
    return 1;
    }
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    sdx_GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit);
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d vom Konto geholt. Gesamt: $%d ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s hat $%d von seinem Konto abgebucht", name,cashdeposit);
    PayLog(string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Bank oder an einem Bankomat !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }