Hallo, ich suche einen Script, der die Waffe die ich auswähle von den Einzelnen user löscht.
D.h wenn ein Admin sich eine Minigun z.b macht kriegt er diese zwar, nur nach 1-2 sekunden ist
diese sofort wieder weg.
Aus dem folgenden Grund, ich wollte ein Waffen Anti Cheat einbauen, der auch Funktionierte
nur jedoch bekam man ein kick (habe kick eingestellt) aber sobalt man den server gejoint ist hat man
sofort ein neuen Kick bekommen und kam somit nie mehr drauf.
Anti Waffen script.
- Shad
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Sei doch so gemein und resette ihm gleich alle waffen als strafe
Sonst mach es so:In deinen Head-Berreich:
forward RemovePlayerWeapon(playerid, weaponid);
dann nach ganz unten in dein Script das
public RemovePlayerWeapon(playerid, weaponid)
{
new plyWeapons[12] = 0;
new plyAmmo[12] = 0;
for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
{
new wep, ammo;
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo);if(wep != weaponid && ammo != 0)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
}
}ResetPlayerWeapons(playerid);
for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
{
if(plyAmmo[slot] != 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
}
}
return 1;
}Und das kick einfach durch ein
RemovePlayerWeapon(playerid, WaffeID);
ersetzen.
Fertig
Müsste so funktionieren, getestet hab ich´s aber nicht.MfG Firer
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mmh geht nicht :X
Habe mir mit admin halt ne minigun gemacht jedoch behalte ich sie die ganze zeit. -
Bei mir gehts auch nicht :O
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Das ist ja auch nur eine Funktion die ihm eine bestimmte waffe wegnimmt (RemovePlayerWeapon(playerid, WaffeID);)
Du musst allerdings noch einen Timer hinzufügen, der sich wiederholt und überprüft, ob der User eine bestimmte waffe hat -
Das ist ja auch nur eine Funktion die ihm eine bestimmte waffe wegnimmt (RemovePlayerWeapon(playerid, WaffeID);)
Du musst allerdings noch einen Timer hinzufügen, der sich wiederholt und überprüft, ob der User eine bestimmte waffe hatDanke das hat geholfen
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Mmh, kann man das auch nun so machen das dies auch bei Admins zählt? Da Admins auch keine Minigun nehmen soll.
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breadfish.de
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