Drift System?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe ne frage wie erstelle ich ein Drift System
    es sollte so sein

Also:

Wen ich z.b ein. 10sec. drift hinlege bekomme ich 100$ (1sec.=10$)

könnte es mir wär ihn einem kleinem tut erklären und mit einem beispiel zeigen...?

Rechtschreibung? We braucht sowas den?

Zitat

[ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne

FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• und wie soll der server erkennen dass du gerade driftest ?

Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

• Abfragen ob man im Fahrzeug sitzt, ob man eine bestimmte Geschwindigkeit hat & einen bestimmten Winkel Abstand,
    eigentlich nicht so schwer, musst dich nur gut mit Mathematik auskennen ( Kosinus ,Sinus , Winkelberechnung )

Unmöglich ist es nicht, hab das jedenfalls geschafft

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• Mathe :s nicht schöön^^

oder ist das leichter?

man driftet 20sec. lang und bekommt 1000$ ???

ich bräuchte ein tut bin neu im scripten^^

Zitat

Selfowne

FirstSelfmadeServer

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Egal wie viel Sekunden Intervall du einstellen möchtest, diese 20 Sekunden müssen auch berechnet werden, ich Kram später mal mein altes Drift System raus,
    hab leider atm die Externe Festplatte nicht da.

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• BlackFox ^^ du bist ein genie xD wenn du etwas geschafft hast heißt es net das jemand es auch schaft ^^

• okai danke ^^

English bin ich zwar nicht top aber versuch ist es wer

black mach doch ein TuT dafür auf ins deutsche forum^^

Zitat

Selfowne

FirstSelfmadeServer