[Suche]FS Bot für GF

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, keine Angst ich versuche keinen GF als RL Server zu machen =) ich würde aber gerne mal einen Bot haben der Rumfährt als Filterscript. Hab die Tutorials zum Bot erstellen probiert funktionierte aber nicht da aufeinmal übelst viele Errors/Warnings kamen.


    Halt ein Bot der am LSPD (Los Santos Standart Police Department wie im Singleplayer) im Kreis rumfährt. Wenn er eine Runde gefahren ist soll er sie erneut fahren.


    Halt ein Bus ID 431 und der Busfahrer sollte den Namen "Botti" haben.


    Würde mich freuen wenn mir jemd. so ein Filterscript macht und mir sagt wie ich die Route veränder kenne nur das mti /vrecord und /stoprecord.


    Würde mich auf Positive Rückmeldungen und Posts freuen
    Mfg MwieP

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Hier isn tut:
    [ SCRIPTING ] OnFoot NPC Tutorial

    Wäre ich ein Moderator würdest du nun eine Verwarnung kassieren (naja eher nicht^^) aber sowas nervt halt. Erst lesen! Dazu ist es bei Scriptwünsche da ich es selber NICHT schaffe auch nicht MIT dem Tutorial...


    Zitat

    Hab die Tutorials zum Bot erstellen probiert funktionierte aber nicht da aufeinmal übelst viele Errors/Warnings kamen.


    Kann mir jemand helfen? bzw. mir richtig helfen ohne solche Posts?

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25