moin breadfish,
ich bins ma wieder 
also mein Problem ist folgendes 
ich bin grade am Tutorial schreiben
das system funtzt so:
public OnGameModeInit()
{
	BLIND = TextDrawCreate(1,1,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~");
	TextDrawAlignment(BLIND,0);
	TextDrawTextSize(BLIND,643,6);
	TextDrawAlignment(BLIND,0);
	TextDrawUseBox(BLIND,true);
	TextDrawBoxColor(BLIND,0x000000FF);
	TextDrawLetterSize(BLIND,640.0,480.0);
dann unter onplayerspawn:
if(PlayerInfo[playerid][ptutorial] == 0)
	{
		TextDrawShowForPlayer(playerid,BLIND);
		SetPlayerPos(playerid,71.2859,1901.9690,17.6476);
		SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Army hat dich aus deinem Heimatort entführt");
		SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Und Experimente mit dir gemacht");
		SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nun haben sie dich einfach hinausgeworfen");
		SetPlayerCameraPos(playerid,61.8839,1897.8646,17.6406);
		SetPlayerCameraLookAt(playerid,61.8839,1897.8646,80.6406);
		SetPlayerHealth(playerid, 25);
		SetTimerEx("blindweg", 8000, 0,"i",playerid);
	}
die nachrichten und timer funtzen alle aber der textdraw funtzt i-wie nich -.- eig. sollte der spieler n paar sek. blind sein -.-
die timer:
forward spielerauf(playerid);
forward blindweg(playerid);
public blindweg(playerid)
{
	for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
	{
		TextDrawHideForPlayer(playerid,BLIND);
		SetTimerEx("spielerauf",10000,0,"i",playerid);
		SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du erwachst aus deiner Ohmacht");
		return 1;
	}
	return 1;
}
public spielerauf(playerid)
{
	SetCameraBehindPlayer(playerid);
	SetPlayerCheckpoint(playerid,-86.5875,1377.3600,10.2734,1.0);
	SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist aufgestanden,gehe zu dem Caffee dort hinten der Barmann wird dir helfen");
	return 1;
}
is was an der Posi des textdraws falsch?
ich hab den aus dem Blind-sys. von Blackfox
kann mir da einer helfen? wär cool 
mfg,
m33p4r34l
 
		 
		
		
	