DVD Brennen kopieren what ever...

  • Hi all,
    also ich hab mir von einer Serie die erste Staffel geloadet :D
    So, ich wollt die jetzt halt Brennen und auf dem DVD-Player schauen...
    Jedenfalls ist es so...
    Es sind .VOB,.IFO und BUP datei endungen.
    So, ich hab mal paar Filme die wir rumliegen haben angeschaut welche Formate die haben und es hat
    sich ergeben da sind eigentL die gleichen,
    jetzt denke ich mal das der/die 3 formate für den DVD-Player gehen und nur eine frage stelle ich mir noch.
    Kann ich das einfach raufkopieren die Staffel mit den ganzen Datein oder muss ich das mit nem Brenn Programm bsp Nero oder etc. anderen machen?
    Freue mich auf schnelle antworten...
    Mfg
    /edit: kann mir nicht vorstellen das kein einzieger davon plan hat :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Schnacke ()

  • wtf ? o.o
    erstens hab ich nach fast einer stunde edit gemacht und zweitens du hast wohl nicht richtig gelesen :cursing:
    ich sagte ich hab eine staffel von einer serie runtergeladen,
    und möchte des auf ne dvd brennen/kopieren whatever damit ich des auf dvdplayer schauen kann,
    meine frage war ob ich einfach die datein auf dvd kopieren kann oder mit nero oda etc. brennen soll und ich frage
    nach damit ich ne 4,7gb dvd nicht in müll schmeißen kann...
    mfg

  • musst ja nicht gleich so unfreundlich sein 8|
    schreib halt deutlicher was du willst mein gott-.-
    brenn es auf ne dvd und fertig es kommt drauf an welchen dvd player ihr habt. meistens haben die markenfirmen ne kopierschutz drinne und können deshalb manche formate nicht abspielen. die billigen können es meistens

  • Fischer--RENAMED:
    Ich glaube wie er es geschrieben hat, war deutlich genug. Er hat genau geschrieben dass er sich das downloaden möchte und brennen will.


    Schnacke:
    Ich würde es nicht einfach auf die DVD ziehen, ich glaube das Nutzen von Nero wäre nicht verkehrt. Selbst wenn es nicht so ist hast du es dann wenigstens gescheid gemacht^^


    @All:
    Wenn ich in Ferien so früh/spät noch wach bin dann fusel ich normalerweise nicht noch in Foren rum und schreib was, sondern lieg sabbernd in meinem Bett und schaue irgendwelche Filme :D

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger