GTA SA Ingame chat geht nicht | Xfire problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe Xfire und mir geht es langsam auf den sack das der Ingame chat nicht geht und das bei dem spiel samp-.-
    ich habe schon alle tastenbelegungen gemacht es geht trozdem net ich weiß nicht warum.
    ich habe auch gelesen irgendwas mit xfire_games.ini was verändern etc.
    Kann mir jmd helfen bitte


    ich drücke die xfire ingame taste wenn ich SA:MP zocke passiert aber gar nichts.
    Biittee hillft mir
    mfg finder2010

  • haste denn überhaupt den richtigen pfad für dein SA-MP in xfire angegeben? machs einfach nochmal unter Extras -> Optionen -> Spiele

    wenn net dann gehste wie gesagt auf .... extras optionen spiele


    gehst auf nich installiert....dann auf GTA SA Multiplayer -> manuell hinzufügen -> dursuchen


    und suchst dir den pfad zur samp.exe


    ok und done

  • hm also nochmal...


    Schritt 1: in Xfire auf Extras dann auf Optionen dann auf Spiele und dann Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer den Pfad angeben und dann auf übernehmen und dann ok
    Schritt 2: Extras -> Optionen -> Xfire In Game -> nen Hacken bei 'Enable Xfire In Game' machen und dann bei Xfire - InGame ne tastenbelegung machen z.b. bei mir is das StrG + X, dann auf Ok


    vll mal xfire neu starten oder so, ansonsten hab ich kA warums ned funktioniert