Blackfox ObjectSreamer wie benuzte ich hin!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Liebe Samp users ich habe folgenes Problem ich hatte Vorher Einstein so da hat er mir aber net immer alle Objecte Geladen amanfang ja aber Später net mehr der braucht dann erst nen Server Restart und ja ich kann ja net jede Stunde den Server Restarten so nun habe ich mir den Object Streamer von Blackfox runtergeladen Wie geht das den mit BlackFox was muss ich tun muss ich was im Script um Schreiben so wie das den das hier war im Script schon drinnen


    Unter public OnPlayerDisconnect ist das bei mir im Script
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);



    und bei public OnGameModeInit hab das Stehn
    StreamObject_OnGameModeInit();



    und zum Schluss habe ich das hier stehen!
    StreamObject_OnGameModeExit();



    also das war schon drin mit Einstein nun Möchte ich Blackfox ausprobiern Wer kann mir helfen was muss ich nun tuhn muss ich die sachen da raus nhemn oder was ich hoffe ihr könnt mir helfen




    Sory Wegen meinen Rechtschreibfehler


    MFG:HUNTER

  • Emm Leute Kann mir bitte da einer helfen oder Sollte ich ein anderes ObjectStreamer nehem welches ist der Beste BItte Post mir ein paar Rein am Besten mit tut wie man inn Benutz zb wie man Die map dann umwandelt



    MFG:HUNTER