Hallo habe eine frage ich sitze an einen selfmade Projekt
und bin dabei Jobs zu scripten..
die befehle Funktionieren ja Bloß am ende Kommt immer UNKNOW COMMAND *Trotzdem funktionieren die Befehle*
einmall derhier
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/reinigung",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][Job] >= 2)
{
if(!strassenfeger[playerid][pmi_bAktiv])
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),model = GetVehicleModel(vehicleid);
if(model == 574)
{
strassenfeger[playerid][pmi_Checkpoint]=0;
strassenfeger[playerid][pmi_bAktiv]=true;
SendClientMessage(playerid,green,"Straßenreinigung gestartet fahre zu den rot makierten punkten auf der Karte!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,Strassenfeger_Stationen[0][M_fX],Strassenfeger_Stationen[0][M_fY],Strassenfeger_Stationen[0][M_fZ],Strassenfeger_Stationen[0][M_fRad]);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst diesen Befehl nicht Nutzen.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in einem Wagen des Reinigungs unternehmen!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es leuft schon eine Renigung Mission!");
return 1;
}
und der hier
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/reinigung",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][Job] >= 2)
{
if(!strassenfeger[playerid][pmi_bAktiv])
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),model = GetVehicleModel(vehicleid);
if(model == 574)
{
strassenfeger[playerid][pmi_Checkpoint]=0;
strassenfeger[playerid][pmi_bAktiv]=true;
SendClientMessage(playerid,green,"Straßenreinigung gestartet fahre zu den rot makierten punkten auf der Karte!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,Strassenfeger_Stationen[0][M_fX],Strassenfeger_Stationen[0][M_fY],Strassenfeger_Stationen[0][M_fZ],Strassenfeger_Stationen[0][M_fRad]);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst diesen Befehl nicht Nutzen.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in einem Wagen des Reinigungs unternehmen!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es leuft schon eine Renigung Mission!");
return 1;
}
würde mich sehr freuen wen jemand mein problem lösen würde bicn echt am verzweifeln schon
bin im forum oda Teamspeak2 erreichbar unter dieser IP: 84.23.64.200:2011