Hallo,
Ich habe mir schon vor ein paar wochen den Junkbuster runtergeladen
und bin sehr zufrieden er hat schon mehrere cheater gebannt
aber ich habe ein Problem undzwar macht man auf meinem server die autos mit /spawn
auch die fraktion autos aber nacht 400 Autos werden die nicht mehr gespeichert ohne Junbuster kann ich über 400haben mit junbuster
kann ich nur 400 cars haben
Wo musst ich das umstellen?
JunkBuster Anti-Cheat Verhindert Vehicel Spawn
- alex2009
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Streamer oder so drin?
-
Ja Object Streamer
Aber wie gesagt ohne Junbuster speichert er die Autos mit Junkbuster spert er sie ab 400Auto nicht mehr -
Ich kenne zwar JunkBuster in SAMP nicht, aber schau mal in den Einstellungen, da müsste es bestimmt so etwas geben wie "maxvehicles" oder Sonstiges...
-
Das habe ich auch gedacht aber ich finde nix habe die ganze inclue auf den Kopf gestellt aber ohne erfolg
-
Habs mir eben auch angeschaut, und muss dir zustimmen...
Verwendest du die aktuelle Version ( 6 ) und welche Fehlermeldung kommt?
-
Frag mal Double-O-Seven wenn sich einer damin auskennt dann er , vlt hilft er dir , kannst ihn auch auf deutsch anschreiben .
-
also ich habe die 6 version und es konnt keine fehler meldung er savt sie einfach nicht er spawnt sie speichert sie aber nicht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.