Bot Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\Dominik\Desktop\SERVER R6\SCRIPTS\gf.pwn(3787) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    [....]
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "/User/%s.ini", plname);
    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich mit /login <passwort> einloggen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "You can now log in using /login <password> !");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast keinen Account. Bitte registriere dir einen mit /register [passwort]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"You don't have an account yet, use /register [password].");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerNPC(playerid)) //<<<<----------------------------------------Hier ist der Warning
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    Das ist ein Teil von meinem OnPlayerConnect.


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

    Einmal editiert, zuletzt von DominikGLL ()

  • Du benutzt

    if [...] return 1
    else [...] return 1



    Das heißt, egal in welchem Fall, der return kommt und alles dadrunter wird nicht beachtet. Ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist, klingt aber für mich logisch.


    EDIT: Mein Plan war dämlich. Mach einfach das


    if(IsPlayerNPC(playerid)) //<<<<----------------------------------------Hier ist der Warning
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    vor die fexist Abfrage.