ne kleine frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo


    ich habe 2 propleme


    ich könnte ein kleines tutorial gebrauchen um ingame tutorials nach der regestrierung zu erstellen


    2. benötige ich einen kleines script wo ich mit z.b. /waffe eine waffe erhalte und das aller 60min geht ??? und diese auch wieder abgeben kann#



    wäre echt cool wenn mir da jemand was schreiben könnte

  • Also zu deiner ersten frage nach dem Login/register ein Tutorial abspielen lassen da kann ich nur


    [ SCRIPTING ] Tutorial


    empfehlen


    1. es ist sehr leicht auch für einsteiger


    2. es ist verdamt einfach erweiterbar/konfigurierbar


    und zu deiner zweiten frage ich scripte dir das kein thema wäre bloß n1 wen man genauer wüsste wie du das haben wielst wäre net wen du dich in icq oda TS2 meldest


    MFG


    Xface


    Teamspeak2: 84.23.64.200:2011 ICQ: 617-745-054

  • Versuch erst das scripten zu lernen ohne einem Gamemode namens: "The Godfather".
    Wenn du die Grundbausteine der Scriptens schon kannst empfehle ich dir nur
    ein eigenes Script zu schreiben und danach zu releasen.
    Dies fördert den Spaß am scripting und du lernst nebenbei ohne es zu bemerken
    eine MENGE.


    Falls du zu dem GameMode "The Godfather" gelangst wird es langeweilig, denn
    jeder 3. Server besitzt dieses Script und es ist einfach schlimm!
    Ein einzigartiges Gamemode ist das beste!


    Für den Anfang kann ich dir nur die Tutorials von "Seibay" empfehlen, die sind
    sehr Informativ und vorallendingen auf DEUTSCH geschrieben!
    Für Anfänger sind diese sehr verständlich und auch mit Beispielen! :>

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)