Sehe erstelltes Pickup nicht im Interior

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  • Wieder mal ein Problem -.-


    Ich habe nähmlich in der Stadthalle ein Pickup direkt unten am Tresen erstellt... den sieht man auch.
    Aber dann will ich noch n Pickup GAAAANZ oben in dem Interior wenn man die treppen hochlatscht und bei den Büros dort ankommt.
    Aber die wiederum sehe ich net...
    Kann mir da jemand helfen?


    Ich erstelle die Pickups in


    OnGameModeInit



    public OnGameModeInit()
    {
    Bla1 = CreatePickup(1239,2,361.9780,173.7601,1008.3828,0); // <--- den sehe ich....
    Bla2 = CreatePickup(1318,23,355.5843,154.1563,1025.7891,0); // <--- den sehe ich nicht
    return 1;
    }


    Weiß einer Rat?

  • gut zu wissen...


    Ich hätte auch keine Idee woran das liegen könte... Liegts an der Höher bzw an der Z koordinate oder so? Oo

  • jaja ist ja auch möglich hab ja eins im Interior... nur das zweite ist halt net da...


    Hab mal was getestet und es scheint wirklich an der Z Koordinate zu liegen Oo
    hab ein stockwerk tiefer n Pickup gesetzt und das ist da Oo


    Naja danke trotzdem!

  • Im zweifelsfalls das interior des pickups auf -1 setzen was bewirkt das es in jedem interior angezeigt wird. Funktioniert bei mir immer wenn nichts anderes hilft.



  • Available Pickup Types
    0
    The pickup does not display.


    1
    Not pickupable, exists all the time.


    2
    Pickupable, respawns after some time.


    3
    Pickupable, respawns after death


    4
    Disappears shortly after created (perhaps for weapon drops?)


    5
    Disappears shortly after created (perhaps for weapon drops?)


    8
    Pickupable, but has no effect. Disappears automatically.


    11
    Blows up a few seconds after being created (bombs?)


    12
    Blows up a few seconds after being created.


    13
    Slowly decends to the ground.


    14
    Pickupable, but only when in a vehicle. Falls through objects made with CreateObject, etc.


    15
    Pickupable, respawns after death


    19
    Pickupable, but has no effect (information icons?)


    22
    Pickupable, respawns after death.


    23
    Pickupable, but doesn't disappear on pickup.


    Bla2 = CreatePickup(1318,23,355.5843,154.1563,1025.7891,0); // <--- kann das ander 23 liegen ich weis nicht






    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Pickup_help <---quele

    Einmal editiert, zuletzt von Pioh ()

  • wenn du beide pickups sehen möchtest, versuch es mal so:


    public OnGameModeInit()
    {
    Bla1 = CreatePickup(1239,2,361.9780,173.7601,1008.3828,0);
    Bla2 = CreatePickup(1318,2,355.5843,154.1563,1025.7891,0); //aus der 23 eine 2 machen!
    return 1;
    }


    mfg xXganzereuroXx

  • öhm die 23 gibt nur an, dass das pickup nicht "pickbar" ist... also wenn ich drüber laufe verschwindet es nicht... was hat das denn damit zu tun ob ichs sehe oder net?
    ich denke es liegt einfach an der Z koordinate weils zu hoch ist... weil weiter unten im SELBEN interior sehe ichs ja.