Tacho/Geschwindigkeit feststellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du Witzbold,
    Er hat dir gesagt wie du es machen kannst.
    Wenn du es nciht verstehst kannst du doch im
    Wiki (EN) nachgucken?

Dort wird alles erklärt wenn man richtig hinguckt weiss mach sofort die Lösung!

GreetZ

Zitat

Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD

Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !

Joda21:47 spitzname* xDD

Ich bin ein Vogel (Joda)

• genau da hab ich ja hingeguckt aber z.B. im example "You are going at a Velocity of x y z" ich denk geschwindigkeit sind kmh und nicht 3 positions variablen die mir zwar sagen wie schnell ich mich in eine richtung bewege, nur was bringt mir das ich mein wie soll ich daraus kmh errechnen X(

• Zitat

Du Witzbold,
    Er hat dir gesagt wie du es machen kannst.
    Wenn du es nciht verstehst kannst du doch im
    Wiki (EN) nachgucken?

Dort wird alles erklärt wenn man richtig hinguckt weiss mach sofort die Lösung!

Was sollen solche bemerkungen im Englischen Wiki stehen nur die Funktionen und nicht alle können darraus lesen was man anstellen muss KA wieso ...

PS: Sry habs auch noch nie Selber gemacht sonen Tacho kann nicht weiter helfen.

• Ich weiß nicht mit ein bisschen überlegen vielleicht...

Eigentlich nicht mehr als Wurzelberechnung + Umwandlung in Kilometer.
    Hab dir mal ein Beispiel geschrieben, falls du das ganze in Meilen haben möchtest kannst
    das Ergebnis nochmal durch den Wert 1.610921812123 teilen.

forward g_Geschwindigkeit(playerid);

public g_Geschwindigkeit(playerid)
    {
    new Float: g_Achsen[3];
    GetPlayerVelocity(playerid,g_Achsen[0],g_Achsen[1],g_Achsen[2]);
    return floatround(floatsqroot(floatabs(floatpower(g_Achsen[0] + g_Achsen[1] + g_Achsen[2] ,2))) * 100 * 1.610921812123);
    }

[align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress