Kamera soll bei zusammen stoß.....

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  • Servas,
    Ich wollte mal was in mein Gm einbauen.
    Wen man gegen ein Auto oder gegen eine Wand fährt soll die Kamera so schwänken wie wen mal sich eine weile nicht bewegt hat.
    Mir würde es auch schon weiter Helfen wen mir wer sagen aknn wie ich die Kamera zum schwänken bringen kann.




    Danke schonmal im voraus



    MFG X-Man

  • OnPlayerUpdate fragen ob das auto schaden verloren hat und dann den Spieler für 5-... sek betrunken machen.

  • Danke der befehl hat mir schon mal weiter geholfen





    /edit


    habe alles eingefüngt nur jetzt bekomme ich warnings on ka wie ich die weg bekommen habe schon vieles Probiert.


    hier warnings
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12170) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12170) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12170) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12170) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12171) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12171) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12171) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12171) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Warnings.






    hier die stelle

    new gCurVeh = (GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(gCurVeh) {
    new Float:tempHealth;
    GetVehicleHealth(gCurVeh, tempHealth);
    if(tempHealth != gVehHealth[gCurVeh]) {
    if(tempHealth < gVehHealth[gCurVeh]) OnVehicleHealthChange(gCurVeh, tempHealth, gVehHealth[gCurVeh], gVehHealth[gCurVeh] - tempHealth,false, playerid);
    if(tempHealth > gVehHealth[gCurVeh]) OnVehicleHealthChange(gCurVeh, tempHealth, gVehHealth[gCurVeh], tempHealth-gVehHealth[gCurVeh],true, playerid);
    GetVehicleHealth(gCurVeh, gVehHealth[gCurVeh]);
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von X-Man ()

  • jetzt kommen noch 2 Errors dazu


    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12170) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12170) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12170) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12170) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12170) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12170) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12170) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12171) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12171) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12171) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\GM41.pwn(12171) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    Zeile 12170 un 12171

    else if(tempHealth < gVehHealth[gCurVeh]) OnVehicleHealthChange(gCurVeh, tempHealth, gVehHealth[gCurVeh], gVehHealth[gCurVeh] - tempHealth,false, playerid);
    else if(tempHealth > gVehHealth[gCurVeh]) OnVehicleHealthChange(gCurVeh, tempHealth, gVehHealth[gCurVeh], tempHealth-gVehHealth[gCurVeh],true, playerid);

  • new gCurVeh = (GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(gCurVeh)
    {
    new Float:tempHealth;
    GetVehicleHealth(gCurVeh, tempHealth);
    if(tempHealth != gVehHealth[gCurVeh])
    {
    if(tempHealth < gVehHealth[gCurVeh]) OnVehicleHealthChange(gCurVeh, tempHealth, gVehHealth[gCurVeh], gVehHealth[gCurVeh] - tempHealth,false, playerid)
    {
    if(tempHealth > gVehHealth[gCurVeh]) OnVehicleHealthChange(gCurVeh, tempHealth, gVehHealth[gCurVeh], tempHealth-gVehHealth[gCurVeh],true, playerid)
    {
    GetVehicleHealth(gCurVeh, gVehHealth[gCurVeh]);
    }
    }
    }
    }