Startbildschirm anders gestalten.... Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle Zusammen,


    Ich habe vor den Startbildschirm zu ändern also kamer position wo sie hinguckt usw...
    So ich habe nen ZugBot auf meinem Server ich will die Kamera auf dem Zug haben die soll auch drauf bleiben wenn er fährt also mann soll beim einloggen den Zug sehen wie er rum fährt und sich auch nebenbei einloggen können.


    Ich habe das mal gemacht die cors gespeichert aufm zug doch wenn ich mich nun einlogge ist die kamera in der luft und den Zug sieht man nicht.
    Was muss ich tuhen dass der Zug angezeigt wird..??



    mfg
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Em mach mal pls nen Beispiel nen komplettes wie es aussehen soll....


    mfg
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Auserdem setzt es die Kamera dann hinter ihn selber....
    Versuchs doch mal mit der Spectatefunktion... Weis ich nimmer wie die war^^



    Edit: Evo Drug hats^^

  • TogglePlayerSpectating(playerid,1);
    PlayerSpectateVehicle(playerid,GetPlayerVehicleID(...bot...));