[SUCHE] Fraktions Bank mit mehr möglichkeiten!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle Zusammen,


    Ich habe mich jetzt mal hier im Foum und im Englischen doch immer nur etwas einfaches gefunden.
    Ich wünsche mir weil ja Ostern ist, eine Gangkasse die man nur an einer bestimmten stelle benutzen kann.
    Was soll Sie beinhalten?


    Möglichkeiten Mats, Drogen, Geld in der Bank zu tuhen.
    Einzahlen von Mats, Drogen, Geld für alle aus der Gang möglich.
    Abbuchen von Mats, Drogen, Geld nur ab Rang 4.
    Und vielleicht einen Payday extra für Die Bank selkbst alle 60minuten.


    So das ist alles, ich hoffe dass ich nicht zu viel verlange, doch bis jetzt habe ich einige simple Kassen ausprobiert doch keine davon hat nach dem Server neustart gesaved darum wäre es auch wichtig dass diese automatisch nach dem neustart auch so speichern tut.


    Für XGF


    mfg
    BillyGirl
    :thumbup:

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

    Einmal editiert, zuletzt von DasHaSe ()

  • Jap :)
    mfg
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Jop habe es dort auch gesehen, und mich mal umgeschautin jedem forum doch nichts hilfreiches gefunden was meien erwartungen entspricht....
    Jop Dominik wäre echt nice wende mal machen würdest.


    mfg
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • denke mal net ne sonst wäre er on :P


    mfg
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Jop abwarten xD Naja hoffe wird sich jemand die Zeit nehmen :)


    mfg
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Hier fertig hatte gestern keine Zeit dafür es hoch zu laden, aber es sollte funktionieren. Einfach in euren GameMode einbauen.


    Hier ist nun auch ein PayDay drinne:


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

    Einmal editiert, zuletzt von DominikGLL ()

  • Perfekt gleich mal Testen erstmal danke im vorraus.



    Em kannste mir das noch rein bauen bekomme dauernt error weil PlaytoPoint nicht defined ist.. habs aber gemacht ka...


    forward IsAtFBank(playerid);




    public IsAtFBank(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(25.0,playerid,1417.6746,-981.4883,1639.7843) || PlayerToPoint(25.0,playerid,1421.0637,-981.5676,1639.7843))
    {
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(30.0,playerid,1424.3190,-981.3488,1639.7843) || PlayerToPoint(50.0,playerid,1420.9271,-981.7332,1639.7843))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }




    mfg
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

    Einmal editiert, zuletzt von DasHaSe ()

  • soweit ich weis muss PlayerToPoint nicht definiert werden Oo

    klar muss es


    Hier
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Em habe ein weiteres Problem egel welchen befehl ich eingebe immer kommt Du bist kein LEader einer Fraktion 8| ??
    Wo liegt das Problem.


    mfg
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-